Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: supra-normen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.11.2011, 11:40
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

Fauchi - für mich ist die Frage warum auf einmal der ganze Motor Müll ist wenn nur die HKD geflogen ist? Warum haben die Kolben auf einmal 2mm spiel? Würde da glaube mal meinen Motorbauer interviewen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2011, 21:38
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

fauchi - hab ich ja gesagt 700 PS bei dem 3 liter mit nem Lader wie nen GT35 wird nichts. denke wenn du gute 500PS hast dann kannst du sicher froh sein.

mfg
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.12.2010, 23:09
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

bei der spec kupplung interessiert mich dann mal wie die sich fährt. ist ja eine starre scheibe laut spec. sollte also sehr gewöhnungsbedürftig sein.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.12.2010, 22:05
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

fauchi wo hast das ffim gekauft? Gib mal ne Adresse.
Und was ist das genau für eine Kupplung?

Mfg Normen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.11.2010, 01:19
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

fauchi - du hättest ja dann innerhalb 400U/min über 400nm zugelegt und gute 300ps zugelegt. also ich denke dann hättest du aber gut schlupf haben müssen. oder wie siehst du das daniel?
du musst doch...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.11.2010, 10:34
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

Daniel- wenn er bei 1.4 bar aber nur das bissl leistung hat, was so 300ps sind , dann wurde ich mir Gedanken machen denn da stimmt was überhaupt nicht. Da könnte man auch den serienlader drin lassen....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.11.2010, 09:16
Antworten: 686
Hits: 1.347.517
Erstellt von supra-normen
AW: mein umbau...

Fauchi - was hatt denn der Lader für Daten gehabt, also compressorrad inducer und exducerdurchmesser? Wenn es ein gt35 ist dann hat der bei den 1.4bar mit Sicherheit keine 640PS. Könnte mir...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain