Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: supra-normen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.03.2011, 07:12
Antworten: 713
Hits: 658.444
Erstellt von supra-normen
AW: 7M Leistungs Projekt

Breth - wenn der Wachmann nur 1.2bar fahren will ist das ok mit dem Serienkrümmer und SP61. Bei dem Druck habe ich nie Probleme mit der EGT gehabt. Ich wollte aber nicht dabei bleiben denn man will...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.12.2009, 21:05
Antworten: 713
Hits: 658.444
Erstellt von supra-normen
AW: 7M Leistungs Projekt

eigentlich sind doch die kolben alle ausgewogen? also bin der Meinung bei meinen Je Kolben war das so.

wo habt ihr die denn gebohrt? stehe gerade auf dem schlauch unten an den lagerschalen ist ne...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.08.2009, 14:07
Antworten: 713
Hits: 658.444
Erstellt von supra-normen
AW: 7M Leistungs Projekt

stimmt - der schlauch passt nicht mehr oder sehr bescheiden. würde auch wenn ich nur ab und zu mal die 450ps haben will kein sp61 fahren denn dann is der lader zu schade und spricht auch viel zu spät...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 06.08.2009, 20:46
Antworten: 713
Hits: 658.444
Erstellt von supra-normen
AW: 7M Leistungs Projekt

Also kann nur sagen der SP61GT is auch ein sehr schöner Lader und Qualitativ auf jednefall hochwertig. Ich weiß wovon ich spreche.

Mfg Normen
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain