Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.02.2015, 16:58
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.06.2014, 21:57
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Das wird für die nächste Zeit auf jedenfall reichen :)

Jeder hat beim Thema Rost eh ne andere Meinung, nen alter Hase würde jetzt sagen, dass nur großflächiges Rausschneiden hilft.
Irgendwie besser...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.06.2014, 05:58
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Kommt der Presto Rostumwandler nicht ausm Baumarkt?
Ich fand das Zeug schrecklich, hab bei dem Zeug auch kein gutes Gefühl. Ich hab an meiner Supra Pelox PE benutzt, das taugt schon mehr (so vom...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.12.2013, 06:12
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Durch die Abgastemperaturen können sich aber auch wieder Spannungen bilden.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.12.2013, 22:05
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Hast du den selber revidiert?

Das Wuchtdiagramm, ist das vorher oder nachher?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.12.2013, 22:31
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Mit nem Soundvideo vom BOV wirds wohl die nächste Zeit nichts, wa? :D Frage mich schon seit Jahren wie sich das anhört.

Das HKS Rohr ist sehr cool! Wenn ich günstig mal eins finde, dann hole ich mir...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.09.2013, 22:54
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ich finde es nur Krass wie grosskotzig UweT getan hat nachdem der Haufen zusammen gebaut war.

Hier zum Beispiel: http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=25263

Würde gerne mal seine Meinung dazu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.08.2013, 14:27
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Reg dich doch nicht auf. Wenn du es gleich offen gesagt hättest dann wäre es nicht so scheinheilig ;)

Aber ewig dieses: Ist alles scheiße aber ich sag euch nicht was etc.pp hilft dir auch nicht :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.11.2012, 18:43
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Dann schraub mal die plastikverkleidung auf der BF Seite im hinteren Radkaste ab (Richtung Heck) und schau dir die endspitzen und das Blech um den tankrüssel (auch von inneren des radkastens aus) an.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.11.2012, 18:05
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Du hast auf der falschen Seite innen geguckt. Du musst von innen Richtung Kofferraum gucken, dann an den Domen links und rrechts.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.09.2012, 17:09
Antworten: 259
Hits: 985.945
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Ich kann die Sonderhefte nur empfehlen!
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain