Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Andreas-M
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.06.2011, 00:04
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich auf jeden Fall, sonst hätt ich jetzt nicht 2 davon.

Klar hab ich mich damals auch darüber geärgert, das man viel geld für das Teil abgelatzt hat, und dann taugt der motor nicht die bohne.
Zum...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2011, 19:10
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Genau so ist es. Die billigste Baumarktpampe für 5 € den 5-liter-kanister ist auch das was ich fürn neu gemachten motor nehme.
Damit laufen sich die reibungsteile besser ein, als wenn man gleich ein...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.03.2011, 19:59
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

ein bißchen aufm boden der tatsachen bleiben schadet nie.
Und wachmann hat obendrein schon genug Mist erlebt.

Lieber im endeffekt echte 450 PS haben, als vorher was von 800 PS erzählen, und dann...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.02.2011, 21:44
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Das sieht man doch, warum der flasch läuft.
Von falsch herum ist ja auch nicht die rede. :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.02.2011, 21:34
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

bringt immer was, was man den öldruck mit ner richtigen anzeige+geber mißt, statt mit dem originalen schätz-gelumpe.
Die serieninstrumente sind ja ungefähr so genau, als wenn Du nen Frosch nach dem...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.02.2011, 23:21
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

kann deine freude übern urlaub, und somit die zeit fürs schrauben voll nachvollziehen.
bin im moment ja dabei, alles geraffel von der alten alltagsschlure in die neue karosserie zu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.02.2011, 23:23
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich vermeide schon aus prinzip, alles was man auch woanders bekommen kann, bei toyota zu bestellen. Da sieht man dann schon sehr oft, das toyota für ein und den selben lumpigen 0815-artikel den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2011, 19:27
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

stolzer preis für die paar teile...

die überraschung beim teile abholen (preislich gesehen) wird auch von mal zu mal größer... :o
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.01.2011, 19:20
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

wenn man wirklich sone summe da investieren soll/muss, dann würd ich mir persönlich nen anderen guten kopf suchen...
nicht alles aufm markt ist müll, auch wenn man mal ne (technisch gesehen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.01.2011, 16:26
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Waren die kabel auch in der Challenger die explodiert ist?

http://news.bbc.co.uk/nol/shared/spl/hi/pop_ups/06/sci_nat_1986_challenger_disaster/img/1.jpg

;) :undweg:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.01.2011, 20:33
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Können gerne tauschen. :D müssen morgen arbeiten...
wir haben den luxus der vielen zusatz-feiertage leider nicht.
bei uns gibts nur die paar echten feiertage. :rolleyes:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2010, 20:55
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

wenn du deinen motor gescheit aufgebaut hast, wirste gar keine mehr brauchen, sofern nicht wieder was schlimmes drumrum passiert... :rolleyes:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2010, 20:49
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

ich glaub nicht das du dir nen teilehandel auch noch aufhalsen willst. :D
ist ein denkbar undankbares geschäfft...
obwohl, M-ZKD`s werden immer gesucht, und wenn die auch noch super gebohrt ääähhh...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2010, 20:08
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

hab die bohrungen auch in beiden supra, mit M-ZKD. in der neuen seit 5000 km, in der alten kiste sind die schon seit 15 jahren und 130.000 km drin (gesamt 260.000). Und alles dicht. Das sollte Dir...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2010, 19:56
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

die zusätzlichen löcher im block und der M-ZKD kann man getrost mit ner handbohrmaschine und guten bohrern bewerkstelligen. wird ja schon seit generationen so gemacht. :D
@wachmann: ist auf jeden...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.02.2010, 17:19
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Wenn du die diskussion über die Löcher und das Kühlsystem etc aus deinem thread entfernt haben möchtest, sag kurz bescheid. :asia:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.02.2010, 18:32
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

Ohne erfahrungswerte? naja, reichen dir denn 20 jahre? weil anfang der 90er hat das der besagte mensch erfunden, ich fahre da seit 15 jahren mit rum, und etliche andere haben das im zuge einer...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.10.2009, 23:01
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

so ungefähr. :D der lader sogrt schon irgendwie für die zwangsfüllung. und fürs rausdrücken auch. :D Ein sauger hat da wie gesagt schon eher probleme, der ist aufn reibungslosen ansaug und abgasweg...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.10.2009, 22:24
Antworten: 713
Hits: 656.920
Erstellt von Andreas-M
AW: 7M Leistungs Projekt

sieht gut aus. obwohl solche saug- und abgaswegschleifereien an nem sauger mehr bringen. ein turbo saugt und drückt es zwangsläufig raus, ein sauger ist da schon eher auf fein polierte wege...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain