Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Andreas-M
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2010, 21:13
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

keine ursache, man tut ja alles hilfreiche, damit du mit der supra zu unserem NSH-Treffen erscheinen kannst. :)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2010, 21:07
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

meist reißt der schlauch direkt nach der pressung auf. gleich nach der ringöse an der pumpe. dann sifft es an der pumpe runter und sieht so aus als ob die pumpe leckt. die selber ist es aber in den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2010, 20:53
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

ne foto glaub ich nicht. der schlauch der oben seitlich von der pumpe ab geht und auf die feste rohrleitung auf der lenkun. gibts bei toyota nur als ganzes mit der festen leitung. bei dem ersatz sägt...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.05.2010, 20:39
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

wird zu 99% der druckschlauch sein der undicht ist. original unbezahlbar. aber torsten (gmturbo) müßtenoch die alternativen selfmade-raparaturschläuche haben, schreib ihn mal an.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.05.2010, 21:07
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

soweot ich weiß max 5 tage. zumindest wars 2007 noch so, da hatte ich das letzte mal ein Kurzzeit-KZ.

edit: ist immer noch so: Straßenverkehrsamt-
Kurzzeitkennzeichen - oder auch 5-Tages-Kennzeichen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.05.2010, 18:50
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

jo, am 29.5. ! Zähle auf jeden fall drauf, das du mit der supra kommst. :) Torstens besuch soll doch nicht umsonst gewesen sein. ;)
Kurzzeit-KZ kostet ja auch nicht die welt, und hast gleich ne...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 06.04.2010, 19:13
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

Bei mir hat sogar sone verschlafene Tante in der zulassung gemerkt, das D3 gar nicht geht. Bei mir war aus versehen auch D3 angekreuzt :engel: . Hat keine 30 sekunden nach dem zettel-hinlegen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.04.2010, 23:25
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

wenn diese front nicht diese schwülstigen "hörner" an den seiten hätte, sondern da seitlich schlichter gehalten wäre, würd ich die echt gut finden, alleine schon weil der große LLK dahinter richtig...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.04.2010, 20:05
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

schaut ja gut aus. konntest du die front nicht vor der montage lackieren?
nun mußt die ja noch mal wieder abbauen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.03.2010, 21:11
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

wenn das mittenloch der felge wesentlich größer ist dann schon... was sind denn das für felgen?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.03.2010, 21:04
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

SO geht das definitiv garnicht! du hast zwar ne gwisse zentrierung durch den kegelbund der muttern, aber die richtige zentrierung bekommt man nur durch die schon erwähnten zentrierringe wenn die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.03.2010, 22:41
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

wieso, fehlt deine druckplatte? :haare:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.03.2010, 20:38
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

das das pedal unten bleibt und von hand hochgezogen werden muß, ist nicht normal...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 15.12.2009, 19:29
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

die mühe den block zu lackieren würde ich mir beim nächsten mal auch sparen. da erahnt man ja nur so ein bißchen unter der ansaugbrücke was von der farbe am block. vom rest sieht man leider wirklich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.11.2009, 19:33
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

ja das ist auch nur diese "papp"-dichtung. im kopfrevisionssatz ist die nicht dabei, im motorrevisionssatz schon. kostet aber auch bei toyota nur 4 euro oder so, falls nur nen kopfrevisionssatz hast...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.11.2009, 18:34
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

die wasserpumpe wird ausschließlich mit der entsprechenden dichtung verbaut, und nicht mit dichtmasse.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 13.10.2009, 19:40
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

wie sich die rostloch-fotos doch immer ähneln... :(
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 08.04.2009, 21:24
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Kevin`s Aufbau

na das rot der karosserie muß aber auch noch ordentlich aufpoliert werden oder? dasn find ich an den roten autos immer so nachteilig, im alter werden sie halt schweinchen-rosa... :hmmm:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.03.2009, 21:41
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

Jo, somit dann jetzt geschehen :asia: , da aus dem Ursprungsthread dann doch ein Build-Up geworden ist.
Gruß Andreas-M
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.12.2008, 13:49
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

Ne nicht zwangsläufig. Wenn der kopf noch gerade ist, was man mit nem haarlineal prüfen muß, und keine freßspuren vom wasserkanal da sind, dann kann man die kopf-fläche ordentlich säubern, und die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.12.2008, 20:18
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

jo, der revisionssatz enthält den entrußersatz (kopfdichtungssatz). Ist komplett, und die ajusa ZKD ist nicht schlecht. ist ne semi-metalldichtung. wesentlich besser als die originale...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.12.2008, 19:54
Antworten: 460
Hits: 368.368
Erstellt von Andreas-M
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

in dem revisionssatz ist alles drin was man dichtungsmäßig für ne motorrevision braucht. hab selber noch keine schlechten erfahrungen mit den ajusa-dichtungen gemacht.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain