Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spargelstecher
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 04.03.2018, 15:16
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Spargelstecher
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Zum spekulieren ist die Mk3 nichts, schon richtig. Aber der wert und die Anerkennung steigen langsam, ist ja nix verkehrtes. Sind keine billig-Autos mehr, das ist find ich das wichtige.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 00:53
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Spargelstecher
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

@waisenhaus:

Ne gute kostet um die 10, ja. Für 5-7 gibt's ne mittelmäßige, Schlachtobjekte findet man ja kaum noch. Die abgemeldeten 300€ Kisten ohne TÜV mit Bissl Rost, zkd-schaden und...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.03.2018, 00:25
Antworten: 19
Hits: 8.282
Erstellt von Spargelstecher
AW: Supra MK3, lebt die Legende noch?

Nunja, wenn man sich die Preisentwicklung anschaut, kann es sich durchaus lohnen...

Alte Japaner werden niemals Unsummen erzielen, aber auch die findet man auf Oldtimer-treffen immer häufiger....
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain