Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spargelstecher
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 31.07.2017, 15:41
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Er hat den gesamten Motor umgebaut. Nicht den Saugmotor aufgeladen.

Lesen---> dann schreiben


Und allzu viel merkst du durch die nocke nicht. Die hat 10grad mehr öffnung, das verschiebt das...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 20.04.2016, 12:57
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Ja, klar gibt es die. Wenn man auf 100% Original setzt, finde ich das auch völlig ok ;)

Nur wenn man z.b. MP3-Funktion oder Freisprech im Radio haben will...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 19.04.2016, 23:17
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Es gibt da keine festgelegte Grenze. Sachen wie Radio müssen entweder zeitgemäß sein (und wer baut sich freiwillig ein 30 Jahre altes Radio ein?) oder sie müssen optisch passen. Es gibt für oldtimer...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 18.04.2016, 19:43
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Also wenn ich mir ansehe, was so alles mit H-Kennzeichen rumfährt, dann sollte DAS wohl keine Hürde sein...

Du kriegst mit nem geswapten Motor quasi kein h-Kennzeichen, wenn es den damals nicht gab....
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 18.04.2016, 13:49
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

So Kleinigkeiten im Innenraum sind evtl nicht relevant, ist Einzelfall-abhängig. Auch vom jeweiligen Prüfer etc.
Grundsätzlich ist das Gesamtbild entscheidend. Ist keine wirklich klar gesetzte...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 17.04.2016, 23:19
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Sowas sind im wesentlichen Kleinigkeiten.

Wie gesagt, du wirst dir EXTREM viel Zeit, Nerven und v.a. Geld sparen, wenn du dir gleich ne Turbo kaufst. Und du verschandelst kein selten gewordenens...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 17.04.2016, 23:07
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

@MK3Luxemburg:

Er schreibt doch, dass er KEIN Turbokit will, sondern er würde gerne einen kompletten GTE-swap machen...

Optimieren kann man den 7m-GE auch. Bermani haben aus dem Motor ~330PS...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 17.04.2016, 19:43
Antworten: 37
Hits: 15.978
Erstellt von Spargelstecher
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen

Hallo erstmal :D

Ich würde mir an deiner Stelle folgendes durch den Kopf gehen lassen:

Es gibt noch da. 60 oder 70 MK3 mit 7m-GE in Deutschland. Die kriegen nächstes Jahr H-Zulassung bzw. manche...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain