Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mk3 wien
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 14.08.2009, 07:33
Antworten: 123
Hits: 517.336
Erstellt von mk3 wien
AW: Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig

Das war dann wirklich Verantwortungslos..............das kein Speedlimiter verbaut wurde.Tempo 50 reicht allemal:engel:..........und schont die Börsen der Eltern.Du bist ein wirklich "Guter "der...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 13.08.2009, 12:32
Antworten: 123
Hits: 517.336
Erstellt von mk3 wien
AW: Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig

Wenn Dir Dein Papi einen Wagen der Oberliga hätte schenken können hättest Du gesagt ..................Papi Papi das ist aber verantwortungslos den nehm ich nicht an ,kauf mir lieber einen...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain