Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: daytona
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 12.06.2003, 08:36
Antworten: 123
Hits: 521.907
Erstellt von daytona
...

man sollte etwas nicht vergessen, das gilt nicht nur fürs Autofahren, aber da ganz speziell:

1. es gibt immer jemand der besser ist
2. es gibt immer eine situation wo alle erfahrung die man hat...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 11.06.2003, 22:50
Antworten: 123
Hits: 521.907
Erstellt von daytona
...

danke für die blumen, nachbar ;)

aber ich will hier nicht für meine einstellung die ich aus meinen erfahrungen gewonnen habe lob einsammeln. wollte nur mal darauf hinweisen, dass es die sache jedes...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 11.06.2003, 19:58
Antworten: 123
Hits: 521.907
Erstellt von daytona
thema streit ist auch vom tisch

denke mal das hat sich erledigt soweit ich das heute verfolgt habe

mir ging es auch nicht darum hier etwas wieder aufzuwärmen, was im grunde nie gekocht hat - wollte einfach mal den einen oder...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 11.06.2003, 19:28
Antworten: 123
Hits: 521.907
Erstellt von daytona
Arrow Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig

Da es hier heute beinah zu einem handfesten Streit gekommen ist, wollte ich mal einige Worte los werden, die vielleicht den einen oder anderen mal zum Nachdenken anregen könnten.

Ich bin noch nicht...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain