Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Michicop
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 18.02.2008, 22:23
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.778.131
Erstellt von Michicop
AW: Bilder von euch,

War nur ein Scherz! Als Alltagsauto haben wir den Volvo meiner Holden, und als Alltags- und Winterauto für mich kommt in Kürze was neues her.
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 18.02.2008, 22:16
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.778.131
Erstellt von Michicop
AW: Bilder von euch,

??? Naja, zum Glück haben wir nen akzeptablen Kompromiß gefunden: In 2 Jahren wird die Verhütung abgesetzt und ab da lassen wir uns überraschen. Dann bin ich 34 bis 35, ist OK für mich. Und wenn ich...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 18.02.2008, 22:02
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.778.131
Erstellt von Michicop
AW: Bilder von euch,

Danke, echt nett von Dir!
Und kalben wird meine Holde wohl nicht so schnell, ich bin der Meinung daß sich ein Kerl wie ich besser nicht fortpflanzen sollte...
Mit der Meinung steh ich aber alleine...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 18.02.2008, 21:22
Antworten: 1.769
Wichtig: Bilder von euch,
Hits: 2.778.131
Erstellt von Michicop
AW: Bilder von euch,

Pics vom Juli letztes Jahr (achja, ich bin der im...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain