Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Breth
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 06.02.2009, 19:45
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
AW: Bin an einem neuen FFIM dran!

Das Problem ist, dass das erste innen nicht durchgeschweisst war/ist, da wäre es mir zu reskant gewesen die Nähte zu verschleifen sonst könnte es villeicht reissen. Ich hab damals gar nie an...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 06.02.2009, 19:31
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
AW: Bin an einem neuen FFIM dran!

So hab heute noch das Endteil angeschweisst und alles noch mal ein wenig feiner verschliffen.....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.02.2009, 20:16
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
AW: Bin an einem neuen FFIM dran!

So hab heute mal innen alles durchgeschweisst und aussen alles verschliffen.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 05.02.2009, 11:12
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
AW: Bin an einem neuen FFIM dran!

Nein, ich hab leider keine Supra im Moment werd mir aber bei Gelgenheit eine zulegen.
Man müsste halt auch schauen ob da ne OEM DK drauf kommt odet was grösseres.......
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.02.2009, 20:23
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
AW: Bin an einem neuen FFIM dran!

:-) Hab im Geschäft mal mein Gestell aufgeräumt, da hab ich noch die Aluresten gesehen wo ich alle noch hatte. Nach ein wenig suchen hab ich dann auch noch die als verloren geglaubten Schablonen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 04.02.2009, 19:48
Antworten: 8
Hits: 20.496
Erstellt von Breth
Bin an einem neuen FFIM dran!

Mir war langweilig und hatte noch genügend Alu. Also hab ich mal angefangen ein neues/2tes FFIM zu machen......
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain