Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: berndMKIII
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.08.2017, 12:40
Antworten: 17
Hits: 7.609
Erstellt von berndMKIII
AW: Anlasserrelais?

Die Elektrik vom NSS lässt sich schon abschrauben. Die vier Drähte neigen leider mit zunehmendem Alter zu Kabelbrüchen. Bei mir war es das Weisse (Masse). Dann gibt es keinen Zündfunken mehr. Die...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 01.08.2017, 19:49
Antworten: 17
Hits: 7.609
Erstellt von berndMKIII
AW: Anlasserrelais?

Das mit dem Relais ist sicherlich eine Lösung. Ich habe mir ein Startknopf verbaut und habe das Problem selber nie gehabt. Aber bei zwei Leidensgenossen.

ABER!! Die Kontaktplatte hinten am...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 31.07.2017, 14:37
Antworten: 17
Hits: 7.609
Erstellt von berndMKIII
AW: Anlasserrelais?

Hab dir den link bei cygnus zur Schaltung oben schon geschickt. IGN = Ignition (Dampf für Zündung)
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 31.07.2017, 08:39
Antworten: 17
Hits: 7.609
Erstellt von berndMKIII
AW: Anlasserrelais?

Das Relais ist eigentlich nur in der US-Version vorhanden. Kontrolliere doch mal ob das Relais verbaut ist (Fussraum Beifahrer).
Die Steuerspannung wird noch durch einen Kontakt (Kupplung)...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain