Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jailbird25
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.03.2009, 11:38
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

wobei ein nagelneuer Kopf nicht immer die bessere Wahl ist...warum? der verzieht sich noch ordentlich...ein gelaufner hats hinter sich..is wie mit Blöcken.....ein warmgewordener is besser als brand...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.03.2009, 11:33
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

falls du des machst, dann schick mir ne Preisvorstellung mal für deinen alten Kopf!
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2009, 09:05
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

richtig..und den besten den ich bis jetz an gebrauchten Köpfen hatte war der vom Epsonator....200000km gelaufen und wie neu.....keine Lager eingelaufen....beide Seiten gerade und alle...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 20:10
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Die Mehrzahl derer die ich bis jetz hier hatte, sahen alle mehr schlecht als recht aus...is so....mal ganz zu schweigen von den Ventilführungen..denn die sind bei 99% aller komplett Asche.....siehe...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 14:19
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

glaub ich kaum...ich hatte vor einem Jahr nen nagelneuen bestellt....der dauerte und kam weit über 2000 Euro..ohne Nockenwellen....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 09:23
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

wirst keinen neuen finden so schnell....die sehen alle so aus...bis auf ein paar wenige die schon gemacht wurden von hier....insgesamt 4 Stück.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 08:38
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

genau so seh ichs auch...würden wir alles verraten, so wären wir dann noch arbeitslos......:wipp:

aber zwingen kannste keinen dazu John....irgendwann wirds dann keine vernünftigen Köpfe mehr...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 26.03.2009, 07:33
Antworten: 70
Hits: 186.041
Erstellt von jailbird25
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Das mit den Nockenwellen kannste sein lassen...beschichten und Flammhärten funktioniert nicht....das bröckelt wieder ab...und beim flammhärten machst die Welle nur noch weiter krumm...
Die...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain