Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Epsonator
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 19.04.2010, 18:19
Antworten: 13
Hits: 100.028
Erstellt von Epsonator
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Oh ja... kurz vor Einbruch der Dunkelheit über meiner Freilichtbühne musste ich dich noch beim Abendessen, stören um am Telefon zu klären, wo der Denkfehler im ursprünglichen Plan lag :D

Habe die...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 14.04.2010, 22:20
Antworten: 13
Hits: 100.028
Erstellt von Epsonator
AW: Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Es schaltet deutlich sanfter und fühlt sich einfach geschmeidiger an.
Das Auto ist Bj. 90 und hatte 227'000 km drauf.
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 12.04.2010, 22:39
Antworten: 13
Hits: 100.028
Erstellt von Epsonator
Arrow Anleitung: Automatikgetriebeölwechsel

Ich habe neulich das Getriebeöl komplett gewechselt und dachte mir: Dazu gehört eine Anleitung in die FAQ.
Es folgt ein Entwurf von mir. Bitte lesen, kritisch beurteilen, verbessern. Besonders die...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain