Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Damon
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 09.03.2009, 21:54
Antworten: 154
Hits: 107.040
Erstellt von Damon
AW: Aus aktuellem Anlaß: FELGEN / REIFEN-Thread

Exakt! Wollt ich mir auch mal zulegen.:bleifuss:
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 30.06.2006, 08:55
Antworten: 154
Hits: 107.040
Erstellt von Damon
Danke für die Info. Meine Felgen stellen mich...

Danke für die Info. Meine Felgen stellen mich nämlich nicht restlos zufrieden. Sehen so zwar gut aus, aber sind halt keine Tiefbett. Leider. :mnih:
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 29.06.2006, 13:40
Antworten: 154
Hits: 107.040
Erstellt von Damon
Sehen gut aus ja. Das da auch ein Tiefbett ist...

Sehen gut aus ja. Das da auch ein Tiefbett ist hab ich erst auf dem letzten Foto gesehen. Was kostet denn da der Radsatz? Ohne Gutachten würd ich mir allerdings bei unserem TÜV hart tun. :form:
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain