Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bernhard
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 26.10.2010, 10:41
Antworten: 2
Hits: 68.511
Erstellt von Bernhard
AW: Rattern Air Mix Control Servo Motor

So wies derzeit ausschaut habe ich den Fehler gefunden. Scheint eine oder mehrere Kontaktbahnen am Air Mix Control Servo Motor zu sein.
Habe den Servo zerlegt und die Kontaktbahnen gereinigt, etwas...
Forum: News & FAQ > Technische FAQ 02.06.2009, 11:28
Antworten: 2
Hits: 68.511
Erstellt von Bernhard
Rattern Air Mix Control Servo Motor

Habe seit einiger Zeit ein Ratter-Geräusch aus dem Bereich Fußraum Beifahrerseite.
Habe festgestellt, dass es der "Air Mix Control Servo Motor" ist, der ständig ein kleines Stück hin und...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain