Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stevenrelentless
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 19.04.2017, 15:18
Antworten: 6
Hits: 2.901
Erstellt von stevenrelentless
AW: Lüfterwiderstand

Okay, vielen Dank für die Infos leute, ja neu habe ich auch gesehn, ich bin aber einer der gerne erstmal versucht zu repapieren bevor man immer gleich neu kauft... und wenn man erstmal die Werte weiß...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 18.04.2017, 18:10
Antworten: 6
Hits: 2.901
Erstellt von stevenrelentless
AW: Lüfterwiderstand

ja den widerstand kenne ich bereits... jetzt wäre noch interessant welche leistung daürber abfällt ;D das war meine eigentliche Frage
Aber danke trotzdem für die antwort ich suche mal... auch wenn...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 17.04.2017, 16:58
Antworten: 6
Hits: 2.901
Erstellt von stevenrelentless
Lüfterwiderstand

Hallo Leute, weiß jemand wie viel leistung der das Innenraumgebläse zieht, bei mir ist der Widerstand der ersten Stufe durch wie bei so vielen und will jetzt nen neuen reinlöten.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain