Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suprafan
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.04.2013, 15:03
Antworten: 648
Hits: 1.602.404
Erstellt von suprafan
AW: Meine Neue MK3

Wenn die äußeren Umstände passen und das Risiko für dich überschaubar bleibt, kann eine Selbständigkeit ja auch tatsächlich sinnvoll sein für dich. Aber das weißt eben nur du selber. Sprich auf jeden...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.04.2013, 14:44
Antworten: 648
Hits: 1.602.404
Erstellt von suprafan
AW: Meine Neue MK3

So isses. Wobei die 20% glaub eher eine Faustregel sind und im Ermessen des jeweiligen Finanzamts liegen, oder? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall muss man da sehr...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain