unterschied leergewicht ma70 - jza70
Ich würde gerne wissen, wie weit sich die beiden im Leergewicht unterscheiden und ob der 7mgte und der 1jz Motor unterschiedlich schwer sind.
Danke! |
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Kommt auf die Ausstattung der JZA70 an.
Twin Turbo limited: 1570 kg Twin Turbo R: 1530 kg Twin Turbo: 1560 kg Angaben laut Jap. Prospekt, alles JZA70. Wenn du ne leichte Karosserie willst ;) 2.0GT mit Beamtenausstattung: 1440 kg :D Das wäre dann eine GA70 mit 2.0 l 1G-GE Motor und 150 PS |
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Danke!
Dann brauch ich nur noch wissen, ob die Motoren sehr unterschiedlich wiegen...denk ich aber nicht. Mir gehts nicht drum ne leichtere Karosse zu finden...:engel: |
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
der Motor ist nicht wesentlich leichter oder schwerer, hat ja kein Alublock.
|
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Könnte mir sogar vorstellen, dass der 1JZ bissle schwerer als der 7M ist. Weil zwei Turbos etc. PP.
|
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Ich glaub ja der jz ist nen halben Liter leichter ;)
Spass beiseite, kann mir nicht vorstellen dass sich die beiden viel nehmen. |
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Ich such jetzt mal nen japanischen Katalog über die 1jz Supra oder nen australischen....
|
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Zitat:
1G-EU --> 105 PS Dafür Leergewicht 1360 KG mit Schaltgetriebe Findet man hier: http://supra.gr.jp/ Die Seite ist auf japanisch, aber mit ein bißchen Hirnschmalz kommt man schon auf die Seite mit den Specs. :D |
AW: unterschied leergewicht ma70 - jza70
Ja klar, den Motor gabs aber nur in der Prefacelift. :)
So eine Supra mit 105PS und Buchhalterausstatung wäre ein schönes Sammlerobjekt...zum hinstellen...nicht zum fahren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain