Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Forums-Chat (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35696)

Toshi 01.02.2011 23:51

Forums-Chat
 
Hi Leute
Mir kam die Idee das weitaus weniger Off-Topic zusammen kommen würde wenn die Leute sich über einen Chat unterhalten könnten. Somit würde hier sicherlich auch wieder etwas mehr Verkehr zustande kommen wenn die Leute auch intern im Forum sich über alles unterhalten können was sie stört oder was sie so beschäftigt
Ich denke die Beiträge könnten wieder Themen gebundener werden.

:winky:

Tyandriel 02.02.2011 09:57

AW: Forums-Chat
 
wie im E36 Forum z.B.? klick

hab ich mir auch schon überlegt, nachzufragen. Wobei halt die Gefahr besteht, dass interessantes dann im Chat erscheint, aber nie im Forum... hm, oder vielleicht auch nich. Witzig wärs aber sicherlich :D

BAD_SUPRA 02.02.2011 10:08

AW: Forums-Chat
 
jo, baut mal n chat und fügt den hier ein! danke

Andreas-M 02.02.2011 11:29

AW: Forums-Chat
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 530597)
...Wobei halt die Gefahr besteht, dass interessantes dann im Chat erscheint, aber nie im Forum...

Wenn diejenigen dann im Chat sind, die hier für OT berühmt sind, dann ist die gefahr eher sehr gering... :D

Tyandriel 02.02.2011 11:30

AW: Forums-Chat
 
joa, da is was dran :D

BAD_SUPRA 02.02.2011 11:36

AW: Forums-Chat
 
nichts ist unmöglich - OT HE

Toshi 02.02.2011 11:59

AW: Forums-Chat
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 530633)
Wenn diejenigen dann im Chat sind, die hier für OT berühmt sind, dann ist die gefahr eher sehr gering... :D

Was ja sogar sehr wahrscheinlich ist, wieviel Privatgespräche werden hier in den Themen geführt wo sie eigentlich gar nicht hin gehören ich glaube mit dem Chat könnte es ne lustige alternative geben das ganze etwas aus den beiträgen raus zu bekommen

BAD_SUPRA 02.02.2011 12:06

AW: Forums-Chat
 
ja der suprafan kann sicher php

supra_driver 02.02.2011 13:01

AW: Forums-Chat
 
Wäre sicher lustig, aber sooo schlimm finde ich den OT
in den technischen abteilungen nun auch nicht.
Die, die in letzter zeit vorallem mit OT geglänzt haben :D, haben ja den kwick tread. Und da stört's ja keinen, der wurde für das ja erschaffen.

Waisenhaustuning 02.02.2011 14:03

AW: Forums-Chat
 
Braucht kein Mensch, oder????

Also wenn z.Bs. der Helter sich dann im Chat rumtreibt, dann würden hier ein paar Leute bestimmt einige seiner Gedankengänge verpassen, und das wär doch schade.

Die OTler sollten lieber "hautsächlich" den Kwick nutzen, ein bissel OT ist ja OK und manchmal auch angebracht, aber langsam nervt es...

BAD_SUPRA 02.02.2011 14:13

AW: Forums-Chat
 
ot is aber auch nich gleich ot...das checken manche sicher net, bzw. müssen sie ja auch net checken, is ja nicht ihr problem...

manche plaudern dann zeugs was nich im entferntesten mit dem thema zu tun hat...

ich schreib aber auch oft was, was irgendwie mit dem thema zu tun hat wie zb eim "suche fuji auspuff" thread

Toshi 02.02.2011 14:17

AW: Forums-Chat
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 530671)
Braucht kein Mensch, oder????

Meinst du nicht wenn es keiner brauchen würde hätten sich soo viele Foren damit ausgestattet und es wäre hier auch das interesse da?
Man muss nicht immer gegen alles reden und letztendlich musst du ihn ja nicht benutzen :rolleyes:

also ich bleib dabei ich wäre dafür :top:

mk3 wien 02.02.2011 14:43

AW: Forums-Chat
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 530674)
.........manche plaudern dann zeugs was nich im entferntesten mit dem thema zu tun hat...

Ich schreib da gleich mal eines deiner Lieblingwörter...........Penis und Pimmelklatscher----------:heule::D:D



Tyandriel 02.02.2011 15:38

AW: Forums-Chat
 
HAHAHA, der BAD bittet um ne Änderung seiner Info unterm Nick, und was bekommt er?

HAHAHAHA ich brech ab :D

BAD_SUPRA 02.02.2011 16:49

AW: Forums-Chat
 
was isch da los? :D

haha:top: boostie is schuld


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain