Low Budget Track Bitch Experiment
Ich stelle hiermit meine Lady und einen 7M der bei mir rumfliegt zur Verfügung um die billigsten EBAY Teile zu testen.
Alle Teile kann ich bei mir in der Firma analysieren, vermessen, wiegen etc und das ganze protokollieren. Die Kiste wird dann aufm Track missbraucht. Das einzige wo ich nicht sparen werde, ist Fahrwerk und Bremse, will ja auch wieder heil aussteigen. Ziel: ca. 400PS, mit original Düsen. Basis: 7M-GTE, Block und Kopf geplant, Ventile eingeschliffen, Ventilsitze gefräst. Dichtsatz + ZKD: Ajusa Wasserpumpe und Zahnriemenkit von ebay.com - 77$ Kolben: ebay.com - 110$ Kühler: Sammelbestellung - 170€ Ölkühler: Sammelbestellung - 100€ Pleuellager: ? Ölpumpe: ? Krümmer: ? Turbo: ? Piping: ? LLK : ? Kupplung: ? Benzindruckregler: ? Boost: ? legt mal los, was habt ihr für Ideen, vllt habt ihr ja noch schlechte Teile zum testen rumliegen :D |
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Find ich ne geile Idee!
Dann sehen viele mal das billig schrott nix taugt Das hat er mir eben geschickt... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-92...fAcce ssories Soviel hat mein hks wastegate gekostet.... Denn ma glück auf :fahrn: |
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:D:D
das kit ist so bitter! Hat noch jemand was schlechteres? |
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Ajusa ZKD und 400Ps geht nicht, streich das mal wieder
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von der tuninglounge kriegst du den sidepipe prototypen... 3" freeflow 3.5m vom turbo bis ende
lg sanchezmuchacho |
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hätte noch ein greedy typr rs nachbau bov......
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verreckt auf der hinfahrt zm trackday haste vergessen.................
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andreas, das ding kommt mit dem trailer :D
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hehe :huepf::tüddeldü:
na da bin ich mal gespannt |
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Wenn es das Budget nicht sprengt, evtl mal den Lader testen, finde ihn recht interesannt: Link
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Low Budget soll nicht heissen dass es nichts kosten darf, sonder nur dass man die Teile einbaut und testet von denen man nicht weiß ob sie halten.
So ein lader wäre sicher interessant. Nun die ZKD Frage: Ajusa oder ne Stopper? |
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Stopper
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Ganz "normale" MZKD, besser als die Titan Dinger (DAS waren die zum Nieten ausbohren :D) aber es steht halt nicht HKS drauf. Ich verbaue die Cometic auch am Motor der roten Supra - man muss ja nicht absichtlich Material verbauen, dass dafür nicht ausgelegt ist (Ajusa). Die Ajusa ist für BPU und Serienleistung sicherlich vollkommen ausreichend, aber für Rundstrecke meiner Meinung nach nicht gedacht. |
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