![]() |
Tschüß Suprafahrer!!!
:heul3:
Habe gestern mein heißgeliebtes Baby verkauft (siehe Biete-Beitrag vom 03.05.). Nun darf ich mich nicht mehr zu den Supra-Fahrern zählen... Obwohl ich weiß, dass die Kleine bei einem Liebhaber in den besten Händen ist, war der Abschied heftig und schmerzhaft, ich werde mein Flitzerchen schrecklich vermissen. Euch allen wünsche ich weiterhin gute, reparaturfreie Fahrt! Tschüß Gabi |
immer wieder traurig so'n abschied. ich frage mich manchmal, wieso muss das sein? :mnih: wie auch immer, ich hoffe für dich, dass der schmerz sich in grenzen halten wird...
ave, HE-MAN |
Ich habe es auch schon ein paar Mal versucht (genau 5 Mal seit 1992) aber ich hab es nie geschafft. :asia:
|
Im Moment fühle ich mich wie amputiert und werde euch wohl auch die nächsten Jahre noch sehnsüchtig nachschauen, wenn ihr mich mit meinem kleinen Honda CRX von der Straße jagt...
Bis dann, ciao miteinander - allzeit gute Fahrt!!! |
Nö wir sind ganz lieb zu den Kleinen ! :asia:
|
CRX ist halt ne andere Welt, aber macht auch irgendwo Spaß :fahrn:
Wenns mal klemmt oder sonstwie, schau mal auf www.hondapower.de rein. |
das saubiest is leicht und als vtec ne super landstrassenrakete :haare:
und vorallem: sparsam. ne bekannte fährt den mit 6,5-7l und das hier im mittelgebirge mit nem gasfuß... heftig |
Zitat:
Ich weiß, das es mir sehr schwer fallen würde, mich von dem Auto zu trennen... |
ich dachte auch ein mx-5 würde mich vom suprafahren abhalten... pustekuchen. mx-5 verkauft und wieder supra rumstehen.
|
Zitat:
PS: 'ne ORIGINALE Supra könnt man doch eigentlich recht günstig als 2. Wagen versichern, mit der richtigen Versicherung natürlich und entsprechenden Spezialtarifen.... |
Zitat:
|
:bleifuss:
Danke ihr Lieben für eure Tipps und guten Ratschläge, ich habe inzwischen sogar das Angebot, mal bei jemandem mitzufahren, falls ich es nicht mehr aushalte... Aber ich denke, selbst fahren ist einfach was anderes. Wer weiß, vielleicht packts mich irgendwann wieder oder ich gewöhne mich einfach daran, nun mit über 100 PS weniger über die Landstraßen zu düsen. Es ist einfach total unvernünftig, wegen einer täglichen Strecke von 26 km, eine Supra zu verhalten. Von der Vernunft her völliger Quatsch. Nach meinem Gefühl fragt mich bitte nicht. Meinen CRX habe ich von einer älteren Lady abgekauft und bin die ersten paar Wochen echt am Verzweifeln gewesen, so lahm war der Kleine. Aber inzwischen habe ich ihm gezeigt, wie ein Gaspedal zu funktionieren hat und wozu die Gänge da sind. ;) Also machts mal gut, ich schaue irgendwann wieder bei euch vorbei. Ach so, noch etwas für die Zweifler, die sich in meinem Angebot darüber mokiert hatten, dass die Fotos von meinem Baby mit Schnee und Winterreifen aufgenommen waren: der Käufer kannte sich sehr gut mit Supras aus und meinte, meine Süße würde seine Erwartungen bei weitem übertreffen. Soviel zum Thema Rost und Zustand! Bye Gabi :winky: |
Zitat:
|
Tja, ich habe für den Alltagsgebrauch nen Polo 3 mit 54PS.
Die Supra darf nur bei Schönwetter raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |