Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen Lui (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=833)

King Lui 05.05.2003 15:08

Treffen Lui
 
OK liebe Leute:D
Anscheind soll das Treffen wirklich bei mir statt finden,also gut!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie viele kommen wollen und ob ich das ganze dann noch bei mir hinbekomme oder ob ich wirklich aus einen anderen Platz ausweichen muß?Also bitte kein vielleicht,mal sehen, eventuell auf den letzten drücker oder ähnliches! Ich brauche dazu schon feste zusagen.
Gedacht hatte ich mir das in etwa so,Anreise ab den o6.o6 Freitag und abreise o9.o6 Montag.Um Grillfleisch will ich mich wohl um die Tage kümmern,natürlich gegen ein kleines entgeld.
Glaube kaum das die Schweizer Deligation ihr Fleisch ganz hier her mitbringen möchte? Könnte sonst in etwa so richen wie ihr Käse:D :D :D
Getränke ist wohl das beste jeder Bringt das mit was er am liebsten Trinkt! Wird wohl eh nur Bier sein:lui:
Ein Zelt für seinen edlen Körper währe natürlich von vorteil!!!!
Die Frauen dürfen eventuell auch bei mir im Bett schlafen,wenn es denn bei mir statt findet!:D

Also das einzig wichtige für mich ist also ob ihr kommt oder nicht.Bitte ein klares ja oder nein!Natürlich auch ob ihr alleine kommt oder zu zweit!

Für alle noch mal.Das Treffen soll in 49681 Garrel statt finden. Garrel liegt bei Oldenburg.Etwa eine stunde von Bremen.
Der einfachste weg ist auf die A1 von dort auf die A29 und dann Abfahrt Sage/Garrel.Von dort sind es dann noch ca.15 Km geradeaus bis nach Garrel.

Ich denke bis Montag sollte sich jeder entschieden haben!

Liebe Grüße
King Lui

Boostaholic 05.05.2003 16:20

Ja! Dabei aber allein, ich schlepp nie wieder Frauen mit zu solche Treffen, das ist ätzend ! :D

SupraSport 05.05.2003 17:36

leider NEIN, da ich über Pfingsten schon seit Jahren ein traditionelles Treffen mit alten Freunden mache :(

ich hatte eigentlich gehofft Du würdest das (aller)erste Juniwochenende nehmen, also bis zum 1ten ...

sollte es also wider erwarten NICHT bei Pfingsten bleiben, dann kannst Du 2 Personen notieren !

Gruß Christian

Jaco 05.05.2003 19:02

Also ich würde mit Bleifuss kommen... vorausgesetzt Christian schickt bald den Turbo los :confused:

antibrain 05.05.2003 21:08

ich werde wohl kommen.. dann mit zwei Leuten! :D

streetfighter 05.05.2003 21:11

komm auch mit bleifuss u mh cruiser u co.am besten schauen wir schweizer untereinander und sagen dir dan di definitive zahl

Nitrousholic 05.05.2003 22:22

Ich kann noch nicht 100% zusagen, werde dir dann aber Rechzeitig bescheid geben.
Bin Leider etwas knapp bei kasse, und es sind doch 800 Km einfach.

Tiefflieger 05.05.2003 23:15

Hab grad erst den Thread entdeckt.............. waren ja nur 10 Seiten..........

Aber Garrel is nich weit von mir.......
Ich fahr hier auf die A29 rauf 50 Km. und wieder runter, da werd ich wohl dann Anfang Juni mal kurz vorbeischauen........


TF

SupraSport 07.05.2003 10:35

ist halt ärgerlich das es an Pfingsten stattfindet ... klar, für die Weitgereisten macht es Sinn, aber es sind doch glaub ich einige die die Pfingsttage für Familie etc. verplanen ... ein "einfaches" Wochenende fänd ich irgendwie besser ;)

Gruß Christian

King Lui 07.05.2003 17:45

Da stimm ich Dir in allen punkten zu Christian.
Ist halt nur die einzige Woche in der ich Urlaub bekomme,da unser Betriebsleiter nach dieser Woche Urlaub hat und ich ihn dann vertretten muß.
Aber keine angst,wir machen noch mal unsere kleine Private Party:lui: :top:

Gruß
King Lui

Jaco 07.05.2003 17:51

und wer sorgt für Bräute???? ;) :D :cool: :wipp: :baeh:

streetfighter 07.05.2003 22:19

züri isch doch gross gnue oder wirsch woll ab paar finde.:laut:

Jaco 07.05.2003 23:14

Zürich kenne ich schon!

schweizer Frauen sind mehrheitlich einfach lasch!!!

Aber war auch mehr ein Scherz :nenene:

Bleifuss 08.05.2003 13:04

Bräute
 
So Jungs, bin wieder da, war mal schnell 4 Tage in Hannover (leider hat sich der Grizzly nicht gemeldet!).
Ich komm auf jeden Fall, und wie Ihr seht, haben wir in der Schweiz schon ein paar zusammen (Ich ev mit Freundin, mh garantiert, Chris zu 50%, Jaco wenn Turbo montiert, Supraboy ev mit Freundin, Roger muss noch sein Senf geben und und und).
Da ich am Freitag noch Sportschiessen habe, werden wir am Samstag hochcruisen. Ich rechne mit einer Fahrzeit von etwa 8 std ab Schweizer Grenze....
:laut: Lui, Fleisch nehmen wir nicht mit.... wir metzgen dann ne Katze von einem Nachbarn von Dir:D
Bier.... auf jeden Fall!:lui:
So, ich hoffe, dass nun der Roger auch mal was sagt!

Gruss Bleifuss

mhcruiser 08.05.2003 16:52

Jep, dem Text von Bleifuss hab ich nichts mehr hinzuzufügen... :cool:

Gruzz mhcruiser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain