Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Supra goes to Stealth Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44000)

sl16m 18.01.2013 15:49

Supra goes to Stealth Supra
 
Hey, mein kleines Projeckt:
Toyota Supra NA

Angefangen hat es alles so:


der Winter kam schnell und die Saison war zu ende also alles einpacken und ab in die Garage:


danach habe ich angefangen mit der Carbon Folie rum zu spielen:


der HKS Super Dragger hat mir meine Heckstoßstange weggeschmolzen also musste er leider wieder ab:


dann kam mir der gedanke ich mach den ganzen Wagen so schwarz wie es geht (Prjeckt Stealth)



keine Angst die Rückleuchten sind nicht so stark lasiert wie es auf den Foto aussieht man sieht immer noch alles Super:


Wenn es ein bisschen wärmer ist werden die hinteren Scheiben noch bis auf das Maximal erlaubte getönt (habe einen Laden gefunden der übergrößen an Fenstertönungsfolie verkauft wer mag kann sich melden)

Ausserdem wird der komplette wagen mit Plasti Dip in schwarz matt lackiert (gedipt), wenn es soweit ist kommen neue Bilder.
Plasti Dip schwarz matt Beispiel Bild:


MfG
Stefan

Chronoworks 18.01.2013 16:12

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Ich kann mich mit dem Mattschwarz irgendwie nicht anfreunden :mnih:

Aber wenn es dir gefällt...

Speed-Joker 18.01.2013 19:10

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
hast du schon erfahrungen mit dem PlastiDip will meine felgen damit lackieren hält das gut und wie lange??

sl16m 18.01.2013 20:34

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Also ein Kollege hat seine Winter Felgen damit gemacht er sagte ca. 1 Dose pro Felge. Er hat die Felgen jetzt seit Oktober drauf und ist auch durch Waschanlagen Gefahren. Bis jetzt sieht alles so aus wie am ersten Tag. Nur man darf nichts Schleifen!!!

LordXearo 18.01.2013 21:46

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das blau ist Plasti Dip.

Ich würde es nur noch auf glatten oberflächen verwenden.

Aus der Dose ist auch nur bedingt gut, denn aus dem Sprühkopf kommen oft dickere "klekse", bläschen.....du weisst was ich meine.

Damon 19.01.2013 08:10

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
mußt dir dann aber noch schwarze kleidung anschaffen der vollständigkeit halber.

Breth 19.01.2013 09:56

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Gefällt mir der "murdered-out" oder "stealth" Style, meine MKiii ist auch "gemördert" nur hat die halt noch Klappscheinwerfer, also ultimativ schwarz vorne ;-)

McFly 1990 24.04.2013 01:07

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Gefältt mir sehr gut , aber ich hätte ihn schwarz glänzend gelassen naja, jedem
das seine...und jetzt willst du ihn verkaufen :O

Kleiner Tipp, zieh die folie ab und schon geht er weg :engel:

McFly 1990 24.04.2013 01:10

AW: Supra goes to Stealth Supra
 
Oder schlachte ihn, da haben mehrere was von, und du bekommst Inventuell mehr geld raus wie du selber mal dafür bezahlt hast, oder haben möchtest....
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain