Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Vorstellung und jede Menge Fragen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16931)

ty royale 27.07.2006 18:47

Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Mahlzeit Jungs,

mein Name ist Tim bin 22 und ich komme aus dem schönen Detmold in OWL. Bin durch Zufall auf den Suprageschmack gekommen. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit so ein Auto mal genauer anzusehen oder mitzufahren. Bevor ich auf die Suche nach einer schönen Supra gehe möchte ich mich natürlich zuerst mal informieren.
Daher meine Frage: Wer kommt aus der Region LIP, BI, GT und nimmt mich mal eine Runde mit?
Generell brauche ich natürlich auch Tips bezüglich Suprakauf. Das Problem mit der ZKD habe ich schon selbst rausbekommen (war auch nicht so schwer :) )
Das Auto soll ein Sommerfahrzeug und Spaßauto werden, da ich sonst mit einem Firmenwagen unterwegs bin.
Gibt es irgendwo eien Übersicht mit den technischen Daten, von wann bis wann die Supra gebaut wurde und was sich im Laufe der Zeit verändert hat? Gibt es überhaupt Empfehlungen bezgl. des Baujahres? Es werden sicher noch jede Menge Fragen aufkommen, doch ich wette hier werde ich Antworten darauf finden.:bleifuss:

Soweit so gut!

Gruß Tim

Damon 27.07.2006 19:38

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
hier im forum werden supras angeboten wo du sicher nicht aufs kreuz gelegt wirst. wuerd es erst mal hier probieren bevor du in die freie wildbahn gehst. oder nimm dir einen von hier mit zum angucken-der weiss wo , was und wie er nachsehen muss. ist natuerlich nur ein gut gemeinter rat.

ty royale 27.07.2006 20:00

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Hab ein Auto in meiner Nähe gefunden, hört sich so alles ganz nett an, doch der Preis erscheint mir sehr hoch! Was sagt ihr dazu?

http://mobile.de/SIDTWwAQkUcUGfKK4ta...11218 017242&

suprafan 27.07.2006 20:08

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
der preis kann schon ok sein, wenn das auto im entsprechenden zustand ist.
aber das kann man natürlich erst sagen wenn man es sich mal angeschaut hat. außerdem ist das was ein verkäufer will und das was er bekommt nicht immer dasselbe :D
in der beschreibung steht übrigens "handschaltung", den bildern nach ist es aber eine automatik. falls du nur eine MT willst, kann das ja schon ein KO-kriterium sein :mnih:

ty royale 27.07.2006 20:17

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Genau das habe ich auch gerade gesehen. Will auf jeden Fall einen Handgeschalteten. Nunja, ich werd mal aufpassen was sich hier im Forum so auftut.

-Christian- 27.07.2006 20:34

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
wenne mal langeweile hast komm mal nach 46342 Velen habe hier etliche Suprateile und auch 5 supras zum verkaufen:top:

ist nicht allzuweit weg... kommen ja auch einige aus ungarn bei mir vorbei:engel2:

Daniel 27.07.2006 20:34

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Zitat:

Zitat von Damon
hier im forum werden supras angeboten wo du sicher nicht aufs kreuz gelegt wirst.

das ist nicht ganz richtig.....:form:

-Christian- 27.07.2006 20:37

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Ach ja bei mir kannst du dir auch die ganzen unterschiede ansehen habe welche von 87-93 hier stehen:top:

Damon 27.07.2006 21:53

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Zitat:

Zitat von ty royale
Hab ein Auto in meiner Nähe gefunden, hört sich so alles ganz nett an, doch der Preis erscheint mir sehr hoch! Was sagt ihr dazu?

http://mobile.de/SIDTWwAQkUcUGfKK4ta...11218 017242&

Wenn alles stimmt was da steht ist der Preis absolut in Ordnung.

Damon 27.07.2006 21:57

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Zitat:

Zitat von Daniel
das ist nicht ganz richtig.....:form:

Gibts hier tatsächlich welche die absichtlich....?

Amtrack 28.07.2006 15:07

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Hey Ty,

der -Christian- ist der Forenschlachter den ich meinte *G*

@Christian: Hast du eine mit gemachter ZKD da? Denke das wäre das sinnvollste für ihn. Hab mit ihm scho bissi gequatscht da ich ihn auf das Thema "Supra" gebracht habe.

-Christian- 28.07.2006 20:02

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Zitat:

Zitat von Amtrack
Hey Ty,

der -Christian- ist der Forenschlachter den ich meinte *G*

@Christian: Hast du eine mit gemachter ZKD da? Denke das wäre das sinnvollste für ihn. Hab mit ihm scho bissi gequatscht da ich ihn auf das Thema "Supra" gebracht habe.

sind alle schon gemacht entweder ganz neu oder vor 10tkm....:top:

Silent Deatz 28.07.2006 20:43

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Komme auch aus OWL.

Kreis Gütersloh. Aber ein paar kommen auch noch aus OWL.

ty royale 30.07.2006 20:02

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Danke erstmal für die netten Antworten!

@Christian: Hab dir ne E-Mail geschickt.:top:

@Silent Deatz: Hast du ICQ? Könnte man sich ja mal verabreden!:winky:

Silent Deatz 30.07.2006 20:09

AW: Vorstellung und jede Menge Fragen
 
Zitat:

Zitat von ty royale
Danke erstmal für die netten Antworten!

@Christian: Hab dir ne E-Mail geschickt.:top:

@Silent Deatz: Hast du ICQ? Könnte man sich ja mal verabreden!:winky:

Steht im Profil ;)

ICQ 173463205


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain