Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Saisonauftakt Aschaffenburg 2017 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51296)

Scorpion MK III 07.05.2017 21:02

Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Eine gelungene Veranstalltung, alte Bekannte und viele neue Leute treffen und Spass haben.
Die Lokation war richtig gut, prima organisiert dank an Stefan und Peter.
@Kenny und Paul, danke fürs mitnehmen nachdem meine Lady gestreikt hat.
@Kenny schade dass die Gasse nicht trocken war.
Dann bis demnächst Gruß Andy und Steffi

stefankerth 07.05.2017 21:35

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Von uns auch noch mal ein großes Dankeschön an alle die trotz dem schlechten Wetters den weiten Weg auf sich genommen haben um zu uns zu kommen.

Das Treffen in Aschaffenburg hat sich die letzten Jahre von einer "kleinen Runde" bis zu einen recht großen Treffen gewandelt, wo wir in diesem Jahr uns schon Samstag Abend mit Besuchern aus Raum München, Dresden und Berlin trafen.

Die Berliner Gäste waren auch die mit der weitesten Anfahrt von glaube 681Km.

Die Ausfahrten durch den Spessart sowie das gemütliche zusammen sein haben bis jetzt nach unseren Infos immer gefallen gefunden.

Diesmal hatten wir mit dem angemieteten Grillplatz mal etwas neues probiert um einfach wetterunabhängiger zu sein, auch das war aus unserer Sicht und dem Feedback was wir bis jetzt bekommen haben trotz den für uns höheren Kosten ein voller Erfolg.

Da die Salate und andere Beistellungen fast alle leer geworden sind, denken wir auch hier das wir euren Geschmack wieder getroffen haben. Es sollte eigentlich jeder Satt geworden sein.


Ein besonderer Dank gilt all denen die unser "Spenden - Schwein" fütterten, und damit zu einer Reduzierung / Deckung unserer Aufwendungen beigetragen haben. Dies ist in unseren Augen ein wichtiger Punkt um Treffen in dieser Art am leben zu halten, hier noch mal vielen Dank.

Weiterhin möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf und dem ordentlichen Verhalten bedanken, so hatten selbst die 2 Polizeistreifen am Volkfestplatz nichts zu meckern, und wir am Ende nicht so viel aufzuräumen. :top:

Wir hoffen das alle wieder heil zuhause angekommen sind, bzw. noch ankommen.

Gerne sind wir bereit ein Treffen dieser Art wieder zu organisieren.

mfg

berndMKIII 07.05.2017 22:10

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
War wirklich wieder sehr schön. Danke an die Orga und an alle helfenden Hände. :f*ck::winky::fahrn:

a.georgi 07.05.2017 22:26

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Danke nochmal für den schönen Tag , es war sehr schön und der Grillplatz war perfekt.

supramkIII 07.05.2017 22:44

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Moin Moin

War ein super Treffen :top:

Viele Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder gesehen :huepf:

Grillplatz war absolut genial und bei dem Wetter die beste Lösung :)

Vielen Dank an das Orga Team, macht weiter so :f*ck:

Gruß Holger :winky:

ML999 08.05.2017 00:49

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
War ein ganz tolles Event!
Ihr, das Orga-Team, habt Euch wirklich viel Mühe gemacht - nochmals gaaaanz herzlichen Dank dafür.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Mathias

Eins habe ich noch vergessen:
Ich hoffe, dass Ihr - nach den Spenden - nicht noch viel Auslagen selbst tragen musstet; wenns so wäre, könnte das m.E. ruhig schreiben...

patrickp1979 08.05.2017 16:43

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Auch von uns nochmal hier ein ganz großes Dankeschön es war großartig :huepf:

Glg

Patrick, Rebecca und Clara

Nipponator 08.05.2017 17:18

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich möchte hier auch meinen Dank dem Orga-Team aussprechen. :danke:

Es ist mit viel Vorarbeit und Mühe verbunden, so eine Veranstaltung zu stemmen und alles in einem angemessenen Rahmen zu verwalten.

Deshalb meinen Dank und Respekt für diesen gelungenen Event.:huepf::huepf::huepf:

Schade, dass das Wetter nicht ganz ideal gewesen ist.

Der Grillplatz war aber eine gute Alternative zum regnerischen Wetter, so haben doch alle Anwesenden einen schönen Tag erleben können. :top::bleifuss:

Ich selbst habe einige neue Bekanntschaften machen können, da ich das erste Mal auf dem Treffen war. :bleifuss:

Leider habe ich es nicht geschafft, mit allen ins Gespräch zu kommen, dafür war entweder die Zeit zu kurz oder zuviel Leute anwesend.
Ich werde versuchen, es das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Bis dahin liebe Grüße an alle die anwesend waren.

Oliver


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain