Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein eues Projekt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32708)

manni 08.06.2010 18:41

AW: Mein eues Projekt
 
@ floetenjo
Wenn is das doch ehr Drift Style als D&W aber naja.
Ich würd sagen wenn man keine Ahnung hat dann doch mal lieber die Fresse halten. Und an deiner Art solltest du vieleicht ein wenig arbeiten, die geht nähmlich einigen hier aufn Geist.:winky:

@Antraxbauer
Deine is auch schön.:top:

@ all
Danke schön.

Christa 10.06.2010 21:44

AW: Mein eues Projekt
 
Zitat:

Zitat von manni (Beitrag 489424)
Hier mal meine neue.
Hab neues Do-Luck Bodykit verbaut und nen paar andere Felgen und Flügel.
Und natürlich noch Tüv.

:winky::huepf:Gratulation Manni , super Auto gefält mir .!!!! mfg christa

mk3 wien 10.06.2010 22:01

AW: Mein eues Projekt
 
Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 493736)
Das auto könnte an sich durchaus edel wirken, aber so ein D&W-Proleten-Flügel der überhaupt nicht zu so einem Auto paßt verhunzt das ganze Fahrzeug. Peinlich.
:weird: Einen Kotz-Smili gibt es hier leider nicht, sonst hätte ich den genommen.

HIHI.......da spricht der welcher noch nicht mal ne Schrottsupra sein eigen nennt...........geschmäcker sind mal verschieden........der eine ist purist und der andere wills halt so wie Manni......Ich würde keine Karre wollen die so aussieht wie Deine...!!!!! :D:D:D falls das mal was wird

manni 18.06.2010 13:27

AW: Mein eues Projekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild vom innenleben der Scheinis in schwarz.

Tomec 18.06.2010 14:01

AW: Mein eues Projekt
 
Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 489495)
gibt es für das facelift modell teilenummern für scheinwerfer und heckleuchten ??

bzw gab es das facelift modell ja nicht in europa oder haben die dann e-zeichen ?
mfg

also die heckleuchten haben ein E-zeichen. die front natürlich nicht und nach meines Wissens gibts Facelift scheinwerfer auch nicht mit E zeichen.

@ Manni
sieht einfach Klasse aus in schwarz. aber was mich an den deutschen Teilen nervt ist der blinker da drin.!

aber saubere Arbeit!

achja und Auto sieht auch sehr schick aus. ich steh auf dicke Bügelbretter:) ! ohne sieht die supra su nackt aus! aber gut das die geschmäcker anders sind! und D&W kann ich daran nicht erkennen! .......man man man!

Supra7777 18.06.2010 20:35

AW: Mein eues Projekt
 
geschmackssache mir persöhnlich gefällt die supra in serie am meisten also nur andere felgen dran und fertig auspuff auch:top:

manni 20.01.2012 12:18

AW: Mein eues Projekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal nen paar aktuelle Fotos.
Und ist jetzt ne TT MT.
Viele Teile warten noch auf den einbau.:D

dreas 20.01.2012 12:31

AW: Mein eues Projekt
 
schöne lady manni ;) hast einen guten hintergrund für die fotos gewällt :)

gruss

8PotCaliper 20.01.2012 15:39

AW: Mein eues Projekt
 
Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 489450)
Ich finde solche Spoiler, besser gesagt Monstertragflächen, einfach nur fürchterlich. Der MK4 war mit dem Serienspoiler schon peinlich, aber mit so einem Flügelungetüm hinten drauf, nein danke. Der MK4 hat ohne Heckspoiler die eleganteste Form. Mit so einem Flügelungetüm hinten drauf tendiert es statt zur eleganz eher zum Proleten-Manta. Nicht schön sowas.

Hi,

die Optik der Heckspoiler ist Geschmacksache ich steh auf diese Spoiler bzw. Carbonflügel.
Aber es ist nicht nur ne Optik Geschichte, mein frühere Kumpel hatte ne MK 4 und wir haben den Heckflügel abgebaut und ich bin damit auf der Autobahn mit 250 km/h in ne langezogene Rechtskurve gefahren, mit Flügel ging daß ohne weiteres aber ohne war daß ne ganz heikle Kiste. Daß Heck war dermaßen nervös daß mein Heck ganz naß war!:jawd:

MfG Martin

8PotCaliper 20.01.2012 15:49

AW: Mein eues Projekt
 
Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 489495)
gibt es für das facelift modell teilenummern für scheinwerfer und heckleuchten ??

bzw gab es das facelift modell ja nicht in europa oder haben die dann e-zeichen ?
mfg

Hi,

Rückleuchte Li.: 81561-14700 83,30€
Rückleuchte Re.: 81551-14700 83,30€
haben ein E-Prüfzeichen

MfG Martin

Der Krieger 20.01.2012 17:54

AW: Mein eues Projekt
 
Schaut gut aus Manni!

manni 20.01.2012 19:20

AW: Mein eues Projekt
 
@ der krieger
Danke.
Hattest du damals nicht den orgnl. NT Motor von meiner geholt?

Der Krieger 20.01.2012 19:51

AW: Mein eues Projekt
 
^^genau!

manni 20.01.2012 19:56

AW: Mein eues Projekt
 
ich war mir nich mehr sicher:)

Und was is aus ihm geworden?

Mr.Mart 20.01.2012 23:10

AW: Mein eues Projekt
 
Glückwunsch Manni! Die Farbcombi gefällt mir auch sehr! ;-)Was sind das für Felgen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain