Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Da fuhr eben ne Supra durch unsre Straße!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8250)

DJMadMax 01.09.2004 18:46

Da fuhr eben ne Supra durch unsre Straße!!!
 
Hey Junx?! Wer von euch/uns war das denn eben?

Ich steh gemütlich in der Küche, unterhalt mich mit meinen Eltern, zum GLÜCK!! zum Fenster hingelehnt, welches zur Straße runter zeigt... plötzlich hör ich ein leises vertrautes grummeln, welches dem meiner Supra unheimlich ähnelte, ein richtig schönes Reihen 6-Zylinder Gebrumme langsam ca. 30km/h im 3. Gang.

Schaue reflexartig heraus zum Fenster und was sehe ich da?!?!? Eine MK3 !!! mit Giessener Kennzeichen! Wer kann denn das gewesen sein?

Es ging leider sehr schnell, der Lack war entweder schwarz, oder extrem dunkel weinrot (nicht das original Bordeaux, glaub ich zumindest).

Sah sehr chic aus vom Zustand her, konnte es aber auch nur kurz sehen leider... mein Dad sofort "Renn runter und fahr hinterher" LOL :D War kurz davor +g+ aber hätte den nimmer gefunden...

Meine Mum dann "Na hoffentlich hat der beim Vorbeifahren in den Hof geschaut und deine gesehen" :D

Aber Mensch, wenn das einer von euch war, wieso sagter nicht mal bescheid, dass er durch´s idyllische Gambach fährt. Vor Allem durch solche Gässelchen wie hier, ist zwar parallel zur Hauptverkehrsstraße, aber trotzdem muss man sich ja auskennen um hier durchzufahren.

Die einzige Supra die mir da in den Sinn kommen könnte und aus Gießen kommt, ist die von Dirty Elch.. aber.. die Supra hat so geglänzt... so ganz untypisch für Dirty Elch...

Aaaaaaaaaaaalso bitte um Aufklärung! Wer war das :D Und wagt es, vorbei zu fahren, ohne nen Kaffee zu trinken! *g*

Cya, Mäxl

Willi Thiele 01.09.2004 19:56

Ich
 
wars nicht ????

DEF 01.09.2004 20:03

Du hast auch ein KA-** Kennzeichen :form: :lui:

Muss nicht zwingend Dirty Elch gewesen.
Es soll ja Leute geben die nicht hier angemeldet sind, was ich schade finde, da der Community frischer Input eigentlich nie schaden kann :wipp:

Gruss
DEF
:winky:

DJMadMax 01.09.2004 20:12

Ich bin seit Kurzem im Auto sowieso mit Stift und Zettel ausgerüstet! Wenn mir irgendwo n geiler Toyota oder generell Supra begegnet, werden nur noch Zettel verteilt für Toyotas.de und Supra-Forum.de ... bin auch am überlegen, kleine Visitenkarten zu machen, aber hab angst, dass den leuten das wieder zu komisch rüberkommt so nach dem motto "ey wolle kaufe?" *g*

Aber komme was wolle, ich find die supra wieder!! :D:D:D und wenn ich ganz Gießen abfahren muss +g+

Cya, Mäxl

DEF 01.09.2004 20:33

Das mit dem Zetteln/Visitenkarten ist vom Prinzip ´ne gute idee :top:

Wirst aber leider feststellen, daß viele wenn man sie aufs Forum anspricht, denken dahinter steckt ein Club / Verein mit Monatsbeitrag etc. :aua: :tüddeldü:

Das man bei solchen freundlichen Hinweisen immer mit der Opel/VW Szene gleichgesetzt wird, ist schon irgendwie eine blöde Sache.

Anworten wie "Ich brauch kein Forum" hab ich auch schon gehört :rolleyes:

Aber der gute Wille zählt finde ich :wipp:

Tiefflieger 01.09.2004 20:57

Wenn man so bescheuert ist und das forum nicht will!!! :aua: :aua:

Hier bei mir in der Gegend fährt auch ne rote MK III rum, aber ich hab keinen schimmer wem die gehört. :heul2:

TF

Andreas-M 01.09.2004 21:03

Zitat:

Zitat von DEF

Anworten wie "Ich brauch kein Forum" hab ich auch schon gehört :rolleyes:

Na spätestens wenn die dann in der werkstatt stehen, und die toyota-schnarchnasen da nicht weiterwissen, dann landen die hier. :D

würd mich auch nicht wundern wenn der eine oder andere toyota-dödel hier rein guckt, wenn die ne supi inner werkstatt stehen haben... :form: :D

cabal 01.09.2004 21:16

tja das mit dem Nachlaufen/Nachfahren kann einem mit ner Supra schon passieren....vor zwei Wochen hat das jemand bei mir getan und mir mit glänzenden Augen erzählt das er grade auch eine Supra herrichtet, und sich meine mal ansehen will - wie das so aussieht wenn sie fertig ist :wipp:

Bei der Gelegenheit - Supras sehe ich hier im Taunus ja wirklich selten.
Aber eine hab ich mal gesehen - und als ich die gesehen habe - nach langer langer Zeit mal wieder eine - da zum ersten Mal ist in mir der Gedanke aufgekeimt mir auch eine zu holen - sozusagen die Initialzündung.

War das einer von Euch??? War jemand schon mal in Schmitten Brombach in der Nähe der Tankstelle und hat vor so einem Touri -Cafe geparkt?????

oggy 01.09.2004 21:19

Genau Andreas-M, einfach mal die Toyohändler abklappern.
Da stranden sie irgendwann. :D

Supra_Moni 01.09.2004 21:19

,,,ich war es





auch nicht :nanana:

Katja @ MA70.de 01.09.2004 22:13

Elchi wars mit Sicherheit auch net, denn sein Elch ist schwarz ... damit der Schmuddel nicht so auffällt :undweg:

McMsk 01.09.2004 22:16

In Königstein stehen mindesten 3 MKIII :lui:

Und eine MKIV steht auch ein paar Strassen weiter. Ist aber ein alter Kerl.

Supra_Moni 01.09.2004 22:32

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
Elchi wars mit Sicherheit auch net, denn sein Elch ist schwarz ... damit der Schmuddel nicht so auffällt :undweg:

:engel: ..hey hast Du nichts zu tun??? :engel:

DJMadMax 02.09.2004 00:16

Hmm, ich sagte ja ,dass sie gut schwarz gewesen sein könnte... wobei Ratte aber meinte, dass Elchi "anthrazit" fährt... ich dacht immer, das sei schwarz, aber total verdreckt, weshalb es so matt aussieht :D:D

Leider scheint der Suprarist von heute nicht im Forum Vertreten zu sein... sobald ich den wiedermal sehe, bekommt er von mir ne "Besuch mal das Forum, du Aff" Visitenkarte an den Scheibenwischer gepatscht :D

Cya, Mäxl

suprafan 02.09.2004 00:31

vielleicht hat er ja aber gar keinen internet-zugang? :mnih:
nur etwa die hälfte der deutschen ist "online".... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain