Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   SupraSport Europe (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Bestellung ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12616)

Supra-Forever 08.07.2005 19:00

Bestellung ?
 
Hallo Christian,

ist meine Bestellung bei dir angekommen ? Ich musste dir ne eMail senden, da dein PN Fach leider immer voll ist. Wollte nur mal nachfragen und keinen Stress machen. ;)

Gruß,

Patrick

Nucleon 08.07.2005 19:48

Am besten rufst du ihn im Laden an, alles andere ist schnell übersehen. Kannst ja weiterhin berichten wie's läuft, das wird hier immer gerne verfolgt.

bitsnake 08.07.2005 19:51

Zitat:

Zitat von Nucleon
... das wird hier immer gerne verfolgt.

:hardy:

Supra-Forever 08.07.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Nucleon
Am besten rufst du ihn im Laden an, alles andere ist schnell übersehen. Kannst ja weiterhin berichten wie's läuft, das wird hier immer gerne verfolgt.

Hi, wie meinst das jetzt ? Wollte zur Sicherheit nurmal hier posten, damit ich mir sicher gehen kann, dass die Bestellung nicht übersehen wird.

Gruß,

Patrick Roemer

Nucleon 08.07.2005 20:47

Ja wie gesagt, wenn du sicher gehen willst solltest du im Laden anrufen.

Willy B. aus S. 08.07.2005 23:33

um es deutlicher zu sagen: er kann in den nächsten Wochen hier antworten - oder auch nicht

Supra-Forever 09.07.2005 00:42

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
um es deutlicher zu sagen: er kann in den nächsten Wochen hier antworten - oder auch nicht

Hallo Willi ;)

Ach so ist das gemeint !
Naja, dann warte ich hald noch 3 Wochen :undweg:

Gruß. :hph:

Jaco 10.07.2005 13:40

Chris ist im Moment ans Bett gefesselt...
Er wird bald wieder erreichbar sein für euch :)

Formi 10.07.2005 14:12

Zitat:

Zitat von Jaco
Chris ist im Moment ans Bett gefesselt...
Er wird bald wieder erreichbar sein für euch :)

Wie heißt die Kleine denn? :engel: :poppen:

Dirk-S 10.07.2005 22:17

@ Supra-Forever

rechne lieber mal mit ein paar Wochen / Monate länger :hardy: Eigentlich halte ich mich zurück und kläre das im nicht öffentlichen Bereich. Werde das hier auch nicht an die große Glocke hängen aber Ärgerlich ist die Sache für mich schon.
Im Februar 2005 hatte ich Christian an der Strippe und bestellte die EGR plates. Naja damit er es nicht vergisst sollte ich Ihm besser mal eine e-mail schreiben. :lui: Habe ich natürlich dann auch gleich getan.
Da ich nichts mehr gehört habe bestellte ich auf gut Glück direkt über das Bestellformular von Underground Racing die EGR plates. :wipp:
Potz Blitz kam auch am 16.06.2005 eine Antwort auf die e-mail vom Februar. :huepf:
Dort steht das die EGR plates nächste Woche da seien..... wäre dann in der 25KW. :form:
Da ich ja niemanden auf den Wecker gehen möchte habe ich mir erlaubt diese Woche ( 27 KW ) dort mal anzurufen da mir 3 Wochen Lieferzeit doch etwas lang erschienen. Tja und was muß ich da hören :tüddeldü: Die Scheiß EGR plates sind immer noch nicht auf Lager. :aua:
Das ich jetzt natürlich nicht gerade die beste Laune habe und mir auch gründlich überlege in diesem Laden nochmal was zu bestellen erklärt sich von selbst.
Also Supra-Forever übe Dich schon mal in Geduld. :engel2:

Supra-Forever 15.07.2005 17:28

Zitat:

Zitat von Formi
Wie heißt die Kleine denn? :engel: :poppen:

Vielleicht sollte man mit der mal Kontakt aufnehmen ??? ( Vielleicht meldet die sich ja ?) :heule:

:undweg:

Gruß,

der wartende Kunde :aua:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain