Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41939)

Bama-Boy 07.06.2012 22:29

Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
... du einen Porsche siehst und dir denkst: "Arme Sau!"

... du permanent im Straßenverkehr das Gefühl hast, dass jeder ein Rennen fahren will.

... du mehr Ersatzteile im Keller hast als die Ludolfs.

... du zwar deine Chassis-Nummer weißt, aber nicht den Geburtstag deiner Freundin.

... dich deine Kollegen "Turbo" nennen.

... dich deine Nachbarn "den Wahnsinnigen" nennen.

... du deine Freizeit in Foren verbringst.

... du mit deinem Auto sprichst.

... deine Kumpels ein Rennen organisieren und du nicht eingeladen wirst.

... du der Überzeugung bist, dass es völlig normal ist 300,- Euro im Jahr für Öl auszugeben.

... dich jemand in seinem Ferrari mitnehmen will und du dankend ablehnst.

... du dich nur von Wasser, Brot und Tütensuppen ernährst.

... du mehr Anzeigen im Cockpit hast als ein Space-Shuttle.

... dein Finanzierungsplan für die nächsten Mods ausgefeilter als die Euro-Rettung der Bundesregierung ist.

... du böse Blicke von Rentnern erntest, selbst wenn du 10 km/h unter dem Geschwindigkeitslimit bleibst.

... du permanent und überall die Ideallinie suchst.

... du jedes Mal beim Anblick eines Polizisten die Kupplung trittst.

... du in Tränen ausbrichst wenn du ein Schlagloch übersehen hast.

... deine 20 Jahre altes Auto weniger als 100.000km auf der Uhr hat.

... du im McDrive nicht bezahlen musst.

... du deine Mutter mitnimmst und sie selbst bei 30km/h Angst hat.

... dich jemand überholt und du in weniger als 0,2 Sekunden zwei Gänge runterschaltest und Vollgas gibst.

... du in deinem Daily über die Benzinpreise heulst, aber bei deiner Supra nur beim Zwischengasgeben 1 Liter E85 in Flammen aufgeht.

... du einen Polizisten aus 5 Kilometer Entfernung wittern kannst.

... du einfach nur parkst und trotzdem von der Polizei kontrolliert wirst.

... deine Eltern deinen Wagen als "Todesmaschine" bezeichnen.

... du bei der Versicherung das Gespräch mit den Worten beginnst "Ich würde gerne einen alten Japaner..."

... du im Rückspiegel siehst, dass die Polizei mal wieder wendet.

... du bei McDonalds alleine im Auto isst und denkst: "Das perfekte Abendessen zu zweit!"

Toyota Supra 07.06.2012 22:42

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
:engel:

Viruz-X 07.06.2012 22:53

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
da fehlt ein satz mit der zkd :D

aber man,wenn ich das so lese bereue ich es meine graue mk3 verkauft zu haben ='(

Toyota Supra 07.06.2012 22:58

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
Aus Fehlern lernt man:cool:

Basti 08.06.2012 01:36

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
hehe ich lach mich schlapp :D :D


....Du gern an kleinwägen mit offenen fenster vorbeiziehst

....Du denkst das alle anderen autos sowieso irgendwie von haus aus schrott sind oder ueberteuert

....du nicht gerne etwas im kofferraum mitnimmst weil sonst die plastikabdeckungen verkratzen

....Du die 2 besten freundinnen deiner freundin anschnautzst sie sollen mit ihren scheiss schuhen hinten aufpassen

....Du den Tüv korrupt findest

....Du waehrend der fahrt nicht mit deiner freundinn redest sondern dem motor zuhoerst

....du dir staendig ueberlegst was man an seiner supra noch aufwerten kann

....du gern mal ein wenig weiter weg vom randstein stehst nicht weil du nicht einparken kannst sondern weil eine schramme in der felge tief im herz weh tut

....du deiner supra hinter her schaust wenn du geparkt hast auch wenn eine geile tussi in dem moment vorbeigeht

....deine freunde und familie mittlerweile genauso viel ueber supra wissen

....du dich schlecht fuehlst wenn du nur von deinen kumpel nach hause faehrst und der motor noch nicht gescheit warm ist und deshalb lieber noch ne runde drehst

....du nicht bei deiner arbeit aufm firmenparkplatz parken kannst weil du nicht ueber die toreinfassung am boden kommst

I love my supra :)

suprafan 08.06.2012 01:58

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
...wenn du dir ein Grinsen kaum verkneifen kannst, während du auf dem Parkplatz auf dein Auto zugehst und dich wie ein kleines Kind darauf freust, gleich auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen.

Basti 08.06.2012 02:24

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
...du eine freundinn die dir gerade erzaehlt, dass ihr 6 Jahre alter Ford Ka nicht mehr durchn Tüv kommt weil der komplette Unterboden weggefault ist, stolz darauf hinweisen kannst das sich bei deiner fast 20 Jahre alten Toyota Supra nochnichtmal Flugrost gebildet hat :D

....du behauptest dein kofferraum waere gar nicht so klein da man ja die Rücksitzbank umklappen kann

....du am liebsten alleine supra faehrst und nicht wie die ganzen prolo bmws zu viert

Oh man echt geiler thread da kann man ewig weitermachen :)

RogerMKIV 08.06.2012 06:34

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
...vor der MIttagspause von diversen Arbeitskollegen gefragt wirst ob Sie mal ne Runde mitfahren dürfen

...du dich freust wen neue Porsches auf den Markt kommen, dan gleich nen PS / Nm / Gewichts vergleich machst und neue Teile bestellst falls du leicht schwächer bist

... beim Qualigespräch n neues (benötigtes ;)) Turbi Kit als Grund für eine Gehaltserhöhung angibst

...du mit dem Alltagsauto ständig grinsend aus Gas drückst und dan jedesmal aufs neue entäuscht wirst

...Freunde in gemiteten Lambos auslachst


Haha das is ja mal Zeitvertreibend, mir kommen sicher noch ein par in den Sinn :D

Amtrack 08.06.2012 08:22

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
Geil :D

Bei einem Teil davon habe ich mich durchaus wiedererkannt - ich sollte daran arbeiten :D

Andreas Köster 08.06.2012 08:28

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
du beim tanken tränen in den augen hast;







das aber beim nächsten boosten alles vergessen ist..................:)

Grizzly 08.06.2012 09:18

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
..... auf dem Supermarktparkplatz absichtlich weiter außen Parkst damit keiner deinen Lack zerkratzt.

RogerMKIV 08.06.2012 09:51

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 609730)
..... auf dem Supermarktparkplatz absichtlich weiter außen Parkst damit keiner deinen Lack zerkratzt.

...Aber trotzdem schaust das alle Sie sehen können :D

Stephan89 08.06.2012 10:19

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
...wenn du immer eine Zylinderkopfdichtung dabei hast und das nötige Werkzeug um diese zu wechseln

RogerMKIV 08.06.2012 10:26

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 609734)
...wenn du immer eine Zylinderkopfdichtung dabei hast und das nötige Werkzeug um diese zu wechseln

das geht unter ""MKIII fährst, wenn..." :D

Amtrack 08.06.2012 10:29

AW: Du weißt, dass du eine Supra fährst, wenn...
 
...du dir denkst: "Oh nein! Nicht schon wieder Fast&Furious im TV - da kommen wieder laute kleine Spinner ins Forum die ne 1000PS Supra wollen"

... du dir denkst: "WARUM UM ALLES IN DER WELT HABE ICH SO ETWAS WIE SUPRATIGGER VERDIENT!?! WARUM NUR????" :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain