Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48416)

HE-MAN 06.11.2014 15:32

DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Hallo zusammen

Sowas ist normalerweise nicht meine Art, aber ich glaube irgendwie anders geht's einfach nicht.

Folgendermassen:
Ich bzw. ein Song von mir (bin Musiker von Beruf) ist zur Zeit in der Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest. Es geht um die schweizer Selektion und in der ersten Phase wird u.A. per ONLINE-VOTING darüber abgestimmt wer in die nächste Runde kommt. :tüddeldü:
Da ich beim besten Willen nicht daran glaube, dass sich irgendjemand über 200 (!) Songs reinzieht und dann entscheidet welcher der Beste ist, komme ich nicht drum rum alle Register zu ziehen. Ich habe keine Angst vor Konkurrenz, oder gegen einen besseren Song zu verlieren, aber ich würde es schade finden wenn mein Song nicht einmal die Chance bekommt (bei dem Aufwand den ich bisher schon betrieben habe).



Nun, ihr könnt von dieser Veranstaltung halten was ihr wollt, ihr könnt es danach auch komplett ignorieren und vergessen, darüber lästern, oder sonst was - ich persönlich habe auch meine eigene Meinung dazu - EGAL! - in diesem Moment möchte ich euch alle nur darum bitten, eure 4 Stimmen meinem Song zu widmen. Aufwand ca. eine halbe Minute! :)


- Dazu müsst ihr nur auf folgende Seite gehen:

http://esc.srf.ch/de/san-dii

- bei diesem Song (iMagination von San Dii) auf "Abstimmen" drücken
- alle 4 Stimmen auswählen!
- "Abstimmen"
- am rechten Rand auf "Stimmen absenden"
- eure Handynummer mit der Ländervorwahl eingeben (z.B. +41 bei der Schweiz) kein Spam, keine Kosten, dient nur zur Bestätigung!
- danach bekommt ihr eine SMS mit einem Code zugeschickt
- diesen Code in die Spalte die unten erscheint eingeben
- FERTIG