Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48416)

HE-MAN 06.11.2014 15:32

DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Hallo zusammen

Sowas ist normalerweise nicht meine Art, aber ich glaube irgendwie anders geht's einfach nicht.

Folgendermassen:
Ich bzw. ein Song von mir (bin Musiker von Beruf) ist zur Zeit in der Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest. Es geht um die schweizer Selektion und in der ersten Phase wird u.A. per ONLINE-VOTING darüber abgestimmt wer in die nächste Runde kommt. :tüddeldü:
Da ich beim besten Willen nicht daran glaube, dass sich irgendjemand über 200 (!) Songs reinzieht und dann entscheidet welcher der Beste ist, komme ich nicht drum rum alle Register zu ziehen. Ich habe keine Angst vor Konkurrenz, oder gegen einen besseren Song zu verlieren, aber ich würde es schade finden wenn mein Song nicht einmal die Chance bekommt (bei dem Aufwand den ich bisher schon betrieben habe).



Nun, ihr könnt von dieser Veranstaltung halten was ihr wollt, ihr könnt es danach auch komplett ignorieren und vergessen, darüber lästern, oder sonst was - ich persönlich habe auch meine eigene Meinung dazu - EGAL! - in diesem Moment möchte ich euch alle nur darum bitten, eure 4 Stimmen meinem Song zu widmen. Aufwand ca. eine halbe Minute! :)


- Dazu müsst ihr nur auf folgende Seite gehen:

http://esc.srf.ch/de/san-dii

- bei diesem Song (iMagination von San Dii) auf "Abstimmen" drücken
- alle 4 Stimmen auswählen!
- "Abstimmen"
- am rechten Rand auf "Stimmen absenden"
- eure Handynummer mit der Ländervorwahl eingeben (z.B. +41 bei der Schweiz) kein Spam, keine Kosten, dient nur zur Bestätigung!
- danach bekommt ihr eine SMS mit einem Code zugeschickt
- diesen Code in die Spalte die unten erscheint eingeben
- FERTIG

- bzw. die obigen Schritte mit allen aus der Umgebung mit Handy wiederholen :huepf:




Ich könnte jetzt damit argumentieren, dass ich von euch für all das Essen und Trinken bei all den Churer Treffen, die ich organisiert habe, nie etwas verlangt habe. Aber das mach ich nicht. :lui:
Stattdessen spendiere ich, sofern wir in die nächste Runde kommen, beim nächsten CH-Supra-Treffen allen Anwesenden ein gutes schweizer Bier! :D
Ist glaube kein schlechter Deal, halbe Minute Aufwand vom Sessel aus = ein Bier. :bleifuss:


Also los, bitte, dringend!

Danke und Gruss

Boris aka HE-MAN :winky:

docani68 06.11.2014 17:12

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Von mir und family bekommst du die stimme 👍👍

berndMKIII 06.11.2014 18:13

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Hi HE-Man. Dürfen die Deutschen auch mit abstimmen?

docani68 06.11.2014 18:32

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Ich konnte di stimme abgeben ohne handynummer oder registierung 😙😙

HE-MAN 06.11.2014 19:05

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auch von Deutschland aus kann man abstimmen. Aber ohne Handynummer geht's nicht! Wenn man die Stimmen abgegeben hat, muss man sie noch "absenden". Danach kommt ein Feld in das man die Handynummer (mit Ländervorwahl) eintippen muss um das SMS mit dem Bestätigungscode zu erhalten. Erst wenn man den Code eintippt sind die Stimmen gezählt.


EDIT:
im Anhang eine kleine Anleitung. Nach dem 5. Bild kann man die Handynummer eingeben und bekommt ein SMS mit dem Code. Danach erscheint ein weiteres Feld in das man den Code eingibt und bestätigt.

:lui:

berndMKIII 07.11.2014 01:53

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Erledigt :winky:

Daenn 07.11.2014 08:12

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 674621)
Erledigt :winky:

Jup ich auch
Viel Glück :bleifuss:

lukas85 07.11.2014 08:16

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Meine Stimmen hast Du :)

Alonso 07.11.2014 10:28

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
+4

ruhry 07.11.2014 10:59

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
da sinnwa dabei...

ps: wenne inne medien kommst, dann immer mit forum-logo ;-)

SupraJoerg 07.11.2014 11:49

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
erl. +4

Waisenhaustuning 07.11.2014 14:51

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Viel Glück

RoAdbOy 12.11.2014 07:54

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
Erledigt :)

Steeler 12.11.2014 09:05

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
+4

Toshi 12.11.2014 11:15

AW: DRINGEND, Hilfe, Bitte...JETZT!
 
+4 Musikerkolegen helf ich immer :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain