Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   BOV einbauen?? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=748)

Joker 25.04.2003 22:28

BOV einbauen??
 
Hat jemand eins drin??Ich komme mit dem Einbau nicht klar!!Oder es fehlt was!!??Das BOV ein Schlauch mit Verteilung und am BOV ein fettes Alurohr!!Am BOV 2 Abgänge für dünne Schläuche und ein fetter Abgang mit ner Innenverschraubung!!Ich habe auch noch keins im Eingebauten Zustand gesehen!!Fehlt da noch was??Isch werd blöde!!!:confused: :confused:

Joker 26.04.2003 08:49

Wollt ihr mich
 
verscheißern!!??Bis vor kurzen hatte angeblich jeder hier nen BOV drin!!Habt das wohl aufs Armaturenbrett gelegt???Das find ich net Lustig!!!!:burn: :burn:

Grizzly 26.04.2003 08:52

Mach bitte mal ein Foto von deinem, dann kann ich dir weiterhelfen ...

Gruß Grizzly

sar@Supra 26.04.2003 10:25

@Joker
 
Guck mal hier, hab zwar selber noch keins drinn! Aber Bad-Supra hat es mir so erklärt!!



das große loch passt am dicken schlauch! und das kleine beim kleinen!!! Un das dritte beim Hohse (das Gummiding zwischen LMM & Turbo was übrig bleibt muß du zu blomben!!!! Da du ja jetzt ein offenes BOV einbaust!!!! Es muß aber ganz dicht sein!!

mehr weiß i auch net:D

Roger 26.04.2003 13:21

ja das oben is von mir.

du beschreibst dein bov irgendwie komisch, da müssten ja so 5-6 schläuche dran kommen :)

aber ich hab nochmehr bilder von bovs, vielleicht helfen die.
Was für ne marke hast du ?




Roger 26.04.2003 13:22


Hawk 26.04.2003 16:05

Hey das sind ja alles Bilder von meinen :D

Aber die Beschreibung habe ich auch nicht so ganz verstanden. Wenn du ein offenes BOV hast, dann hast du für zwei Schläuche ein Anschluss. Ungefähr so wie auf den Bildern wird es eingebaut.

Roger 26.04.2003 16:12

klar is es deins , ich hab dir ja mal deine bilder bei mir hochgeladen :)

jedenfalls ich hab den text nochmals durchgelesen...

klingt sogar so als hättest das gleiche bov.

dann haste unten dran ein alurohr, siehste auf dem bild, schlauch ausschneiden und das teil reinstecken. dann oben haste einen steuerschlauch, sieht man auch auf dem bild, da kommt der gleiche steuerschlauch (der kleine dünneschlauch) wie vom origjnal bov drauf.
dann oben auf bov haste auch sowas, dieses ding is aber zum die härte einstellen, da gehöhrt KEIN schlauch drauf.

und dann haste noch "fetter Abgang mit ner Innenverschraubung"

viieeelleicht is es ja (wenn es das gleiche bov is wie hier oben) der abgang wo der luftfilter draufsteckt, das einfach bei der der filter fehlt ?

Joker 26.04.2003 16:46

Joo genau
 
Der Filter fehlt!!!Muß ich mir noch was einfallen lassen,oder kriege ich den einzeln??Ist nen Greddy BOV habe das Teil jetzt auch drin,hatte Christian angerufen!!Aber wo der dünne Schlauch drankommt,habe ich noch nen Abgang wo auch noch nen Schlauch draufkommt!!!??Was ist da????:confused: :confused: Kann ich auch ohne den Filter fahren???Son Scheiß-kotzt mich gleich wieder an!!!!Danke noch mal an alle für die Antworten!!!!!!

Hawk 26.04.2003 17:14

Das Greedy BOV hat kein Filter. Hier mal ein link : http://www.suprasport.com/suprasport...products_id/75

Aber wofür der zweite Anschluss da ist weiß ich auch nicht...

Roger 26.04.2003 17:39

aahhh. der anschluss OBEN drauf das is kein anschluss fürn schlauch sondern is ne einstellschraube.
an der kann man wohl die federspannung regulieren (wenn bov zb zufrüh aufmacht, mehr spannung).

der steuerschlauch kommt da seitlich dran, und wie schon gesagt hat die version kein luftfilter

Joker 26.04.2003 20:02

Jiiippppiiieeeeee!!!!
 
Teil ist implantiert-ausprobiert und für TOP befunden das pfeift ja voll geil!!!!!!!Na die Einstellung oben war eh klar,aber es sind 2 Anschlüsse für kleine Schläuche dranne-wer weis!!!??Hauptsache es funktioniert und das tut es TOP!!!!So jetzt wird es Zeit das der 1.MAI wird und ich endlich fahren kann!!!!!:huepf: :huepf:

sar@Supra 26.04.2003 23:25

???
 
ich hab doch geschrieben, das ich noch keins drinn hab!!! also auch nicht mein Bock & BOV

Joker 26.04.2003 23:34

WAT????
 
Du hast keins drin!!!???Was????Wat isn dat fürn Beitrag?????

Boostaholic 26.04.2003 23:47

Es geht auch ohne... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain