Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   MK3 aus der Schweiz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=47413)

CH-Supra 20.04.2014 10:38

MK3 aus der Schweiz
 
Dann stelle ich meine Mk3 auch mal vor :winky:

Es handelt sich um eine sehr gepflegte White-Edition, CH-Modell mit Jg. 1991. Die Karre ist komplett rostfrei :engel:

Mittlerweile hat die Gute etwas über 180000km runter, bei 174000km gab es eine neue MKZD, ARP Bolzen, neue Ventilschaftdichtungen usw (wurde noch vom Vorbesitzer erledigt).
Zudem sind gelbe Konis mit roten Fintec Federn (thx @Bleifuss, häbt immer no;) ) & hübsche Gotti Felgen drauf.

Nächstens wird eine Axelpipe verbaut, dann macht's der Lader auch noch eine Weile...







Gruss an euch alle Verrückten :bleifuss:

supramkIII 22.04.2014 06:01

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Servus

Schicke Supra mit sehr schönen Felgen :huepf:

Kommst du zum Schweiz Treffen nach Murten an Pfingsten?

Gruß Holger

lukas85 22.04.2014 08:23

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Gruess uf Friburg! Me gseht sech velech mol in oder um Murte :)

Silent Deatz 25.04.2014 20:38

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Japanische Rückleuchten würden sich jetzt noch gut machen :D

ruhry 27.04.2014 18:44

AW: MK3 aus der Schweiz
 
weiß is schon sehr geil ;-)

CH-Supra 28.04.2014 10:48

AW: MK3 aus der Schweiz
 
...ja, ich hoffe, dass ich am Treffen teilnehmen kann!

Ein japanisches Heck wäre nice, aber im Verhältnis zu teuer, da investiere ich lieber inden Motor.

Die Axelpipe konnten wir leider nicht verbauen, da sie ca. 5cm zu kurz war und vom Winkel nicht stimmte.
Alternativ ist nun ein offenes Knie und eine modifizierte originale Downpipe drauf.


Gruss

CH-Supra 30.04.2014 12:04

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Hatte heute morgen einen Unfall auf der Autobahn, liege nun mit einer Gehirnerschütterung im Bett...

Supra wurde in eine Garage geführt, evtl Totalschaden, da er vorne rechts und hinten links gegen die Leitplanken geknallt ist.

Scheisse!

lukas85 30.04.2014 12:07

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Erstmal gute Besserung!

Lass die Supra in die Supra Klinik bringen, oder zumindest da mal begutachten. Das wird zwar vor dem Treffen kaum mehr klappen, aber da gibt es alle Teile und einen Fachmann.

ruhry 30.04.2014 12:29

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Gute Besserung

Amtrack 30.04.2014 13:39

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Zitat:

Zitat von CH-Supra (Beitrag 666886)
Hatte heute morgen einen Unfall auf der Autobahn, liege nun mit einer Gehirnerschütterung im Bett...

Supra wurde in eine Garage geführt, evtl Totalschaden, da er vorne rechts und hinten links gegen die Leitplanken geknallt ist.

Scheisse!


Gute Besserung und mein Beileid.
Was ist passiert? :hmmm:

CH-Supra 30.04.2014 15:14

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Danke danke...

Ich war auf der Überholspur unterwegs, als plötzlich das Auto auf der Normalspur (ich war in seinem Toten Winkel) blinkte und ein Überholmanöver startete. Ich ging voll auf die Bremse, der andere erwischte mich trotzdem.

We'll see, ist scheisse...

Supra bringe ich vorerst zu einem Kollegen (Automechaniker und Vorbesitzer vom Supra), sobald das Ausmass vom Schaden bekannt ist, werde ich evtl eine Schlachtsupra von Elmo kaufen... Da ist nur etwas kacke, dass ich eine FL habe, und Elmos ist eine VFL..

Kommt Zeit, kommt Rat :asia:

CompDoc 30.04.2014 16:18

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Auch mein Beileid. Meine Supra wurde letzten August ja auch durch anderer Schuld zum Totalschaden.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Mir wurde genau hier damals so viel Mut gemacht und bei gestanden. Nun sieht sie seit März wieder aus wie neu.

Hier im Forum bekommst du alle Hilfe und sicher auch alle benötigten Teile.

Formi 01.05.2014 09:31

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Mach dir keinen Stress + gute Besserung.

Oldie-schrauber 01.05.2014 12:46

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Defintiv guete Besserung! Schade ums Auto, ich hoffe das bekommst du wieder hin...

CH-Supra 01.05.2014 13:21

AW: MK3 aus der Schweiz
 
Vielen Dank! Mir gehts schon wieder ;)

Habe gestern Abend noch schnell ein paar Fotos geschossen, morgen hole ich sie dann zu mir...






Meine Felgen :heul2:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain