Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   RC Car fährt noch wer von euch ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12742)

Fantic 18.07.2005 13:08

RC Car fährt noch wer von euch ?
 
hi,

wollt mal fragen ob von euch noch jemand diesem hobby nachgeht ?
ich habe momenten nen savage s25 und bin eigentlich ganz zufrieden....

gestern ist mein kompressor angekommen :D montiert heute kommt probefahrt... wenns jemanden interessiert mach ich paar bilderhen :D

so denn nen schönen tag jungens


DER DER NEN RENTNERWAGEN FÄHRT ;)

Bleifuss 18.07.2005 13:15

hallo hallo! Stells nur rein.
Ich fahr zwar nur 1000iger Gixxer und keine RC... aber dennoch :huepf:

Willi Thiele 18.07.2005 14:32

Fahr noch ne Düsseldorf ,steht aber aufm Schrank und staubt ein

Mubbel 18.07.2005 17:31

Ich fahr nen Off-Road.Werd mir aber bald was flaches für Glattbahn zulegen.
Gruß Mubbel

streetfighter 18.07.2005 18:49

fahr nen 3,5ccm kyosho glattbahnflitzer mit 2 gang u renntopf
geht ab wie sau

Dark Shadow 18.07.2005 21:56

Hab nen 1:8er Verbrenner. Pickup.

Hab da alles kugelgelagert, Allrad nachgerüstet, Stahlantriebswellen vorn mit Stahl gelenk die Wellen sind mir da immer weggeflogen bei überschlägen.
Die Diffs hab ich gegen Torso getauscht weils mir die nach ner landung mal zerhackt hat.
Die kiste war zu langsam deswegen noch n Resorohr, heißeren Sprit und 2 Gang vom Glattbahner rein. :D
Dann wars soweit ok nur dann kam die Supra.
2,5ccm 1:10 war n drecks teil. Hab den noch ist aber nicht fahrbar.

Bötli 850mm 2mal 10ccm ABC Motoren 7,5PS auf 6,5 KG. :D fuhr im Standgas schon schneller wie man rennen konnte. *ggg Dummerweise ging Vollast nicht, weil das Boot zu klein war und dann die Schiffsschrauben Luft angesaugt haben. Wollt ich noch mal umbauen zum Oberflächenschräubler... hatte nur dann bedenken das es wegen dem geringerem Startschub und den 6,5 KG dann nicht ins Gleiten kommt.
n 30cm Bötli mit 1,1 PS überlebte nicht lange weil ich damit der Motor reingepasst hat die Karosse oben ausschneiden mußte und mußte das relativ gut offen lassen weil sonst der Motor nicht genug Luft bekommen hat und abgesoffen ist.
Dadurch kam dann mal zu viel Wasser rein Empfänger abgesoffen dann war da die Wand.
Hydroplane überlebte nicht lange habs mit doppelter Spannung betrieben als ich über ne Welle gesprungen bin hats 17 Risse im rumpf gehabt.
Fligerli konnte senkrecht starten. hab die immer so bissl übermotorisiert.

Nen 1m 65 Katamaran wollt ich mir zuletzt bauen doch der ist nie fertig geworden.
Kunstfligerli ist noch in der schachtel auf dem Dachboden den werd ich wohl irgendwann zusammenbauen.

War vor der Supra voll mein ding. :)

M.A.N.I.A.C-MK3 19.07.2005 01:50

Übelste Sorte der Shadow.... :loveyou:
Würd mich wundern wenn dein Fichtenmopped noch orschinool wär. :hardy:

Amtrack 19.07.2005 13:19

Glaube da war sogar der Kinderwagen schon irgendwie getunt - irgendwas muss da gewesen sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain