Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   turbo- jet- ansaugeräusch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2656)

streetfighter 17.09.2003 00:01

turbo- jet- ansaugeräusch
 
hab letzdens bei nem alfa mit turbo fast ein schreck gekriegt als der schup gäb tönte es als würde ein jet starten so geil das ansauggeräusch des turbos denk ich weis da ev jemand was des sein könnt ev anderes rädchen oder so?hab mal was irgend wo gelesen das es des gibt propeler mässig weis aber net mehr wo.......last es jeten:D

diabelo 17.09.2003 00:17

tja jetzt weißt du was Itlänische Motoren , wenn sie offen sind sich anhören , das sind dann die momente wo ich die Supra wieder vakaufen möchte und mir wieder einen Lancia Delta Intigrale kaufen möchte
:D
oh war das ne schöne Zeit

achja ist alles offen bei den alfa , also Luftfilter usw , und wenn der turbo einsetz t dann ist das nicht wie bei uns mit BOV sondern ist das die schöne luft vom dampfrad die da Pfeifft
:rolleyes:

BAD_SUPRA 17.09.2003 00:17

willst mal mein ansauggeräusch hören? :-D da frohlockst du nur :p

diabelo 17.09.2003 00:27

sorry will ja nix falsches sagen
aber das ansaugeräusch eines Italiner ist mit anderen zuvergleichen , und das muß man den lassen wenn die Teile richtig gemacht sind und dann auch noch laufen kommt da nix mit
und jedes Auto hat seine eigne Signatur und die von Alfe, lancia kannst dann wirklich mit nen Farrarie vergleich einfach der reine wahnsinn:rolleyes:

Dark Shadow 17.09.2003 01:06

Son Quatsch nur Alfa stell den Serienlader auf 1-1,1 Bar dann geht aufs gas mit offenen K&N.

also mein Cousin hat meinen Motor nicht mehr gehört von vorn :D

allerdings gefällt mir das garnicht so weil n Auto sollte wie ein Auto net wie ein Jet klingen aber ist halt meine Meinung.
Von hinten ists ja wieder i.O.

Jaco 17.09.2003 01:17

Grösserer Lader rein oder mehr LD und dir pfeifft es nur so um die Birne beim ansaugen :p

suprafan 17.09.2003 03:04

jaja, die Alfas.... sieht man hier öfter mal kurz hinter unserer örtlichen "rennstrecke" mit qualmendem motor am straßenrand stehen....
gell Daniel? :D
ok, neulich stand da auch mal ein BMW mit offener haube :p

Sprite 17.09.2003 14:14

Tip von mir, einfach den den Schlauch vom Kompressorgehäuse zur Wastegate-Dose zuklemmen, und dann mal mit Vollgas fahren. Da hast du Pfeifen ohne Ende, glaub's mir :p :D :D

oggy 17.09.2003 14:38

Tip von mir

Schlauch vom Ladeluftkühler durch
den Innenraum verlegen.:D :D

Bleifuss 17.09.2003 16:46

Kilu, kaufen wir doch 2 alte Hunter-Triebwerke und mechen die uns in den Kofferraum rein. Dann haste Jet-Geräusch ohne Ende:D

Gruss the Exorcist

streetfighter 17.09.2003 23:15

alles scheisse:heul2: auch haben will ein jet geräusch:D

Goorooj 18.09.2003 09:26

dann hättest mal die supra vom martin oder so aus hamburg kaufen sollen :D

der hatte so nen sound ( gibts auch irgendwie noch ein video irgendwo, das mit dem schweineturbo :D ), und keiner wusste warum :D

Nitrousholic 18.09.2003 10:45

Kauft euch ein HKS VPC dann könnt ihr mit Offenen Turbo Fahren ( Ganz Ohne Luftfilter ).

streetfighter 18.09.2003 11:35

und des zischt gewaltig?

Goorooj 18.09.2003 11:41

jep, das sind dann die staub- und sandkörner körner die auf die mit 200.000 u/min rotierenden schaufeln wie uranmantelgeschosse prallen . :D

und was glaubst du wie das erst zischt, wenn die winzigen abgesplitterten metallteilchen der schaufeln im brennraum sind :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain