Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12533)

Rino 03.07.2005 16:20

Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein
 
Erstmal ein ehrzliches Hallo!!!

Ich suche eine günstige Supra MKIII Turbo (so bis ca. 2500 Euro).

Es kann eine komplett Fahrbereite sein, oder aber auch eine defekte.
Defekt sollte nicht gleich Totalschaden heißen, aber ich wäre auch an einer MKIII interessiert die z.B. neue Zylinderkopfdichtung braucht o.ä.

Also eigentlich Quasi ein Bastlerfahrzeug, damit ich in den 3 Monaten Semesterferien was zu tun habe :D

So...also bitte einfach mal alles Anbieten oder schreiben ob jemand einen kennt, der eine Supra verkauft.


MFG Rino

Daniel 03.07.2005 16:23

bekommst pn

Supra-Fly 03.07.2005 19:21

Zitat:

Zitat von Rino
Erstmal ein ehrzliches Hallo!!!

Ich suche eine günstige Supra MKIII Turbo (so bis ca. 2500 Euro).

Es kann eine komplett Fahrbereite sein, oder aber auch eine defekte.
Defekt sollte nicht gleich Totalschaden heißen, aber ich wäre auch an einer MKIII interessiert die z.B. neue Zylinderkopfdichtung braucht o.ä.

Also eigentlich Quasi ein Bastlerfahrzeug, damit ich in den 3 Monaten Semesterferien was zu tun habe :D

So...also bitte einfach mal alles Anbieten oder schreiben ob jemand einen kennt, der eine Supra verkauft.


MFG Rino


Hast Post

Willy B. aus S. 03.07.2005 22:22

Zitat:

Zitat von Rino
... ich wäre auch an einer MKIII interessiert die z.B. neue Zylinderkopfdichtung braucht ...

mit der Beschreibung kommt ja nahezu jede in Frage :engel: :weird: :mnih:

supramkIII 03.07.2005 22:57

Auch Interesse an ner weißen originalen B&M Supra die damals als Ausstellungsfahrzeug auf der Essener Motor Show war ?

Gruß Holger

Rino 03.07.2005 23:07

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
mit der Beschreibung kommt ja nahezu jede in Frage :engel: :weird: :mnih:


schon klar, abieten kann man ja mal...muss ich ja nicht nehmen :wipp:

S1077 04.07.2005 12:03

Ich hätte auch noch eine anzubieten:

Farbe: dunkelgrün
195000km
neue Metall ZKD bei 190000 ansonsten alles original
BJ: 1993 (eine der letzten Baureihe)

Bei Interesse bitte melden!

Amtrack 04.07.2005 13:27

Bleifuss hat auch noch eine anzubieten, an der ist sogar alles gemacht wenn ich mich nicht täusche.

Rino 05.07.2005 02:15

Hab Bleifuss ein PN geschickt...warte noch auf Antwort

Draht 17.07.2005 13:09

Supra
 
Ein Paar Fotos: (klicke bitte die Unterschrifte um gross zu sehen)


Fot.1 :fahrn: Fot.2 :bleifuss: Fot.3


Fot.4 :haare: Fot.5 :huepf: Fot.6

Gruss

Draht

Daniel 17.07.2005 13:14

ich habe die supra schon live gesehen.......sieht traumhaft aus! :top:

Sawyer 21.05.2006 03:12

SUPRA zu verkaufen
 
nunja, könntest auch dieses teil von 89 haben. 200k gelaufen, momentan zylinderkopfschaden. ist bereits ausgebaut, und kopf geplant (5/10).
bei der dichtung bin ich mir immernoch unschlüssig, welche ich wie, mit was fürnem aufwand verbauen soll.. oder halt verkaufen. ansonsten ist an dem baby alles gemacht, achslenker vorn sind neu, bremsen sind überall neu, hintere radkästen hatten an 4 stellen rost, aber das wurde in ner grossen reperaturaktion traumhaft behoben, also alles abgeschliffen, und dann richtig fesch zusammengeschweisst, blank poliert, und dann richtig konserviert.. 1A.

bis auf den zylinderkopf is an dem baby eigentlich alles wunderbar... okay, kleinere leichtere lackschäden an der front und motorhaube.

bei interesse - lass es mich wissen :)
hab angst, wenn ich hier so beiträge lese, in sonen gigantisches geldloch zu fallen, wie sie es immer alle sagen - voller geldbeutel ist indirekt proportional zu man hat eine supra -
kann mir diesen wagen wohl nicht leisten, OBWOHL er absolut mein traum ist, und die 2000km die ich damit gefahren bin, absolut geil waren!

meld dich

Sawyer 21.05.2006 03:15

#2
 
mist, bilder vergessen







Sawyer 21.05.2006 03:24

#3 !
 
ach schlagt mich tot.... der threat is ja schon ewigkeiten alt....
*augen auf!*
ich depp

suprawilli 21.05.2006 07:34

Naja, nachts um 3:30 Uhr kann das schon mal passieren!!!

Steht in Ilmenau das Glaswerk noch? Ich habe dort mal mitte der achtziger meine Lehre gemacht und ein Jahr am Ehrenberg (Internat) gewohnt -falls es den auch noch gibt!

willi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain