Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fahrzeugangebote (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   MK III Turbo AT mit Unfallschaden (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41393)

Iljalein 27.04.2012 10:19

MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
So, ich hab's geschafft mein Schätzchen zu verdellen. Jetzt muss ich mir was kleines billiges kaufen:heul2:

Wer will Sie kaufen?

Daten:

MK III mit Automatik
216.000km
Undichte Stelle an der Frontscheibe
leichter Rost an den hinteren Radläufen, wurde schonmal gemacht vom Vorbesitzer.

Ausstattung war ganz normal, das Bosch Schubumluftventil wurde nachgerüstet, die Dichtung zwischen Targadach und Frontscheibe ist noch keine 200km gefahren (Hatte ich letztes Jahr kurz vor'm Einmotten gemacht). Wasserkühler ist neu, LiMa hat erst ~150tkm runter, Innenausstattung wurde weitestgehend von Leder auf Stoff umgerüstet, die Rücksitzbank und der Kofferraumteppich fehlen, Gurte habe ich noch.

Der Schade selbst ist nicht so schlimm, Kotflügel vorn, Rücklicht hinten und das dazwischen ausbeulen. Eine Felge hat einen ordentlichen Treffer abbekommen, habe noch eine als Ersatzrad.

Bilder:

---folgen noch---

Preis:

ich dachte an 600€

Standort:

08066 Zwickau

pmscali 27.04.2012 10:26

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
mach mal Fotos, gerade von Unfallschaden,

ist die noch angemeldet?

Iljalein 27.04.2012 10:48

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Sorry, habe nat. Bilder vom Schaden, aber mein Handy wollte jetzt partout ein Update machen.

Also: Prä-Unfall




Post-Unfall









Motor läuft übrigens toll, AT schaltet aber merkbar. Die Klimaanlage hat Druck, aber der Kompressor springt nicht an, liegt wohl am Magnetschalter. Und sie ist 30mm tiefer gelegt, Fintec ist in den Papieren eingetragen.

pmscali 27.04.2012 10:59

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
die Linke Tür ist wohl noch OK?
sind da Winterreifen drauf?

was ist denn da das letzte mal Getriebeöl gewechselt worden?

Iljalein 27.04.2012 11:18

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Die linke Tür ist okay, es sind Winterreifen drauf ... wollte ich in der Woche des Unfalls eigentlich ersetzen ... Getriebeöl wurde von mir nicht gewechselt und der Vorbesitzer wusste es nicht ... kann sein, dass das noch nie passiert ist.

Inkontinent 27.04.2012 14:14

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Hi war das nicht die Supra!! Der Superschnäpper des Jahres??:top::top:

BAD_SUPRA 27.04.2012 14:37

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
wo hast denn die 16 ventile her :D

pmscali 27.04.2012 15:04

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 603069)
Hi war das nicht die Supra!! Der Superschnäpper des Jahres??:top::top:

Wenn man die Teile, Karosseriearbeiten und Lackierung komplett Kostenlos bekommt,
Einer dann noch den Kompletten Service macht inkl. gleich der Kopfdichtung und Getriebeölwechsel, auch kostenlos, dann wär das natürlich ein Schnäppchen. Stimmt...

Inkontinent 27.04.2012 16:05

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 603076)
Wenn man die Teile, Karosseriearbeiten und Lackierung komplett Kostenlos bekommt,
Einer dann noch den Kompletten Service macht inkl. gleich der Kopfdichtung und Getriebeölwechsel, auch kostenlos, dann wär das natürlich ein Schnäppchen. Stimmt...

Nein meinte es anderst!
Der Verkäufer hat damals ein Schnäppchen geschossen mit dieser Supra!
Hat aber nichts mit dem Verkauf jetzt zu tun:hph:

600 Euro sind auch ein schnäpper ganz klar:dd:

Iljalein 28.04.2012 10:15

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Ja, stimmt, die hab ich mal ziemlich billig geschossen. Die 16 Ventile kamen zum Hubraum von 1.4 Litern mit dazu... Manch einer glaubte es...

Amtrack 28.04.2012 18:12

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Wurde am Motor schonmal was gemacht?
Kopfdichtung?
Lager?

Prinzipiell habe ich genau die Schwester von dem Fahrzeug ja letztens erst geschlachtet und alles an Teilen "über".

Iljalein 28.04.2012 20:26

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Am Motor habe ich die Kerzen getauscht, was für eine scheiß Arbeit. Dabei habe ich am Turbo das Spiel "überprüft" (an der Welle gewackelt), ca 0,5mm. Was sonst gemacht wurde weiß ich nicht, der Vorbesitzer war mir da auch kein Hilfe. Aber bei >200tkm wird die Kopfdichtung wohl schonmal getauscht worden sein. Aber beim Anbringen des Reserverad sind mir zwei Sachen aufgefallen: das Reserverad hat keine Luft und der Dämpfer hinten links ist kaputt.

Supralord22 28.04.2012 22:23

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
ich hatte interesse am motor ...

was willst für den motor ausgebaut und versendet in de ??
suche einen austausch motor ..

gib mir mal ne preis vorstellung durrch .

Iljalein 29.04.2012 11:39

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Na wenn dann im ganzen. Habe keinen Motorkran und auch keine Zeit und keinen Platz.

Amtrack 29.05.2012 11:54

AW: MK III Turbo AT mit Unfallschaden
 
Witzig,

bei eBay ging sie für 550€ um den Dreh weg und jetzt steht sie wieder in Zwickau für 1000€ zum Verkauf, dieses Mal mit Hinweis auf eine evtl. defekte ZKD:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...oyota/u2576272


Entweder einer möchte schnell Geld machen oder irgendwas lief hier nicht so, wie von ebay vorgesehen :D - ich will aber nix unterstellen, wundert mich nur.
Zumal die identischen Bilder verwendet werden. :mnih:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain