Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Daniel 14.01.2011 00:06

AW: ... feat. KwIcK
 
333 KT

BAD_SUPRA 14.01.2011 00:06

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 526500)
333 KT


BAD_SUPRA 14.01.2011 00:10

AW: ... feat. KwIcK
 
man man man jetzt ist bei diesen buchde 5 euro gutscheinen die die raus hauen schon mindestbestellwert 25 euro muha.. oder war das immer schon so?

so ein rotz

BAD_SUPRA 14.01.2011 00:48

AW: ... feat. KwIcK
 
gut nacht ihr negereicheln! morgen letzter arbeitstag JAWOLL

Daniel 14.01.2011 00:48

AW: ... feat. KwIcK
 
gute nacht!

BAD_SUPRA 14.01.2011 09:39

AW: ... feat. KwIcK
 
alter ich brauch urlaub

naja muss noch bis ende februar durchstehn, dann mach ich glaub nen monat betriebsruhe.. muss wieder fit werden körperlich wie mental :dd:

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:07

AW: ... feat. KwIcK
 
Bei mehr als 60 Punkten sollten Sie sich umgehend an einen Psychiater oder Psychotherapeuten zwecks einer weiteren Abklärung Ihrer Symptome wenden.

Warten Sie nicht,
bis sich Ihre körperliche und psychische Verfassung so weit verschlimmert hat, dass Sie einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik benötigen.

Meine Gesamtpunktzahl: 90 haha komm ich jetz in fernsehn?

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:10

ja ich chicll grad nur vor dem pc aus... die können mich grad mal
 
Je mehr Fragen Sie mit Ja beantwortet haben,
umso mehr sind Sie gefährdet, an einem Burnout Syndrom zu erkranken, da Sie Einstellungen haben, die Sie äußerst verwundbar machen und mit denen Sie sich selbst sehr unter Druck setzen.

So verlangen Sie vielleicht zu viel von sich selbst, wollen immer perfekt sein, glauben, alles selbst erledigen zu müssen, denken aufgrund Ihres (zu) hohen (?) Pflichtbewusstseins zu wenig an sich und gönnen sich deshalb zu wenig Auszeiten, in denen Sie Ihre Batterie wieder aufladen können. Auch Ihre Einstellung, dass Sie die Anerkennung anderer benötigen und deshalb Ihre Wünsche und Ihre Meinung nicht äußern können, kann zu einem erheblichen Maße zu Ihrem inneren Druck beitragen.

Wenn Sie einen Burnout vermeiden wollen, dann müssen Sie Ihre Einstellungen und Verhaltensmuster korrigieren.

Gestehen Sie anderen die Fähigkeit zu, mit einem Nein Ihrerseits zurechtzukommen. Trauen Sie sich, Ihre Wünsche zu äußern und Aufgaben zu delegieren. Erlauben Sie sich auch mal nur eine mittelmäßige Leistung und setzen Sie Prioritäten.

Erlernen Sie ein Entspannungsverfahren und Strategien, nach Feierabend abzuschalten. Vielleicht ist es für Sie auch notwendig, generell eine Lebensbilanz zu ziehen und zu überlegen, was Ihnen wirklich wichtig in Ihrem Leben ist.

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:10

AW: ... feat. KwIcK
 
OT!:engel2:

Tyandriel 14.01.2011 10:23

AW: ... feat. KwIcK
 
geh ma zum Arzt und auf Kur. Hab mittlerweile 5 Fälle von Burnout miterlebt, 2 davon in der nächsten Verwandtschaft, 1 bei meinem Ex-Chef und 2 bei meinem Ex-Teamleiter.

da hat der Spaß ein Loch, Junge.

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:26

AW: ... feat. KwIcK
 
man muss doch leistungsfähig sein um konkurrenzfähig zu bleiben und den job halten zu können usw. usw. sonst kannst einpacken JUNGE

Tyandriel 14.01.2011 10:40

AW: ... feat. KwIcK
 
für auspowern hat aber keiner verständniss. auch der kunde siehts nich gern, wenn man zu allem ja sagt, dann irgendwann zusammenbricht und letztendlich gar keine leistung mehr bringen kann, weil man als wrack nichmehr arbeiten kann.

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:46

AW: ... feat. KwIcK
 
man wills halt gut machen und dan macht mans aber irgendwie doch nicht recht, das deprimiert einen dann noch zusätzlich!

Tyandriel 14.01.2011 10:56

AW: ... feat. KwIcK
 
hm, hast du mehrere kunden oder nur 1? wenn nur 1, dann lass deine arbeit mal von jmd anderem bewerten (der was davon versteht).
der kunde wär ja blöd, deine arbeit in himmel zu loben. immer schön druff ufn arbeiter, dann gibts in zukunft mehr arbeit zum gleichen geld oder er kommt in die "verlegenheit" geld zurückzuverlangen.

BAD_SUPRA 14.01.2011 10:59

AW: ... feat. KwIcK
 
hab keinen kunden! ich bin momentan ja eigentlich "nur" praktikant bei ner "bewegtbild"-firma! aber praktis machen halt wie azubis, genau das was alle anderen auch machen . vielleicht eben noch mehr rotz arbeit wie eben mal nach hamburg fliegen, münchen oder mainz fahren und tausend sachen schleppen- oder um 15 Uhr gesagt bekommen, man soll bis morgen irgendwo 3 Schneeketten besorgen in unmöglichen Größen 245 usw..davon hängt die ganze Produktion in Österreich ab usw. halt Dauerdruck - für unter 400 euro :D
bin froh, dass ich am montag im Studio bin, den ganzen tag halt aufbau für den Dreh am Dienstag.. da gehts eher ruhiger zu:dd:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain