Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Problem mit Wiechers Domstrebe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32779)

danielMA70 21.05.2010 00:09

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
Also ich glaube bei mir sind keine Scheiben mehr drunter....

müsste ich auchmal drauf achten ....

habe ich noch nie so richtig drauf geachtet, aber ich habe das so im Gefühl, dass ich keine drunter habe..


naja...

supra_driver 21.05.2010 12:42

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
@ gtr: du hast die scheiben drin gelassen?
Nei mir wurde sie mit den scheiben verbaut und darum habe ich jetzt zwei schöne dellen in der motorhaube.

jailbird25 21.05.2010 12:44

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
von der Wichers Strebe gab es mal ne Auflage bzw. Serie die falsch gebogen wurden...Wichers hat die trotzdem verkauft.
Auch ich hab so eine bei mir drin...gleiches Problem..schlug an der Haube innen an der Lägsverstrebung an...ich hab die Längsverstrebung dort mit ner Karosseriesäge ausgesägt auf die Breite der Strebe.
Die Beilegscheiben entfallen auf den Domen..diese Funktion übernimmt der Strebenteller.

DennisG89 21.05.2010 14:04

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
wieviel platz habt ihr zwischen strebe und ansaugbrücke damit sie nicht angeht? danke

mk3 wien 21.05.2010 14:19

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
Zitat:

Zitat von DennisG89 (Beitrag 490783)
wieviel platz habt ihr zwischen strebe und ansaugbrücke damit sie nicht angeht? danke

Zuwenig.......brauche 2mm platten drunter......scheuert bei mir auf der pulverbeschichtung.....

Tyandriel 21.05.2010 14:28

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 490792)
Zuwenig.......brauche 2mm platten drunter......scheuert bei mir auf der pulverbeschichtung.....

zusätzlich zu den Serienscheiben?

ich frag so doof, weil ich bald auch ne Wiechers hab. Hoff ich... Chriiiiiiiissss!!!!

und wieso willst Du lasern lassen? Nimm doch einfach noch ne zweite Serienscheibe drunter?

mk3 wien 21.05.2010 14:50

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 490794)
zusätzlich zu den Serienscheiben?

ich frag so doof, weil ich bald auch ne Wiechers hab. Hoff ich... Chriiiiiiiissss!!!!

und wieso willst Du lasern lassen? Nimm doch einfach noch ne zweite Serienscheibe drunter?

woher nehmen und net stehlen...........geht sich wegen den neuen motorlagern net aus.....

wwwsuprapartsde 21.05.2010 20:13

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
ist ein bekanntes problem mit der wiechers... hatte ich schon vor 10 Jahren:aua:

Habe einfach 2 von den ringen druntergelegt dann hats nur an der dämmmatte gescheuert.

Nunja wenn ich nun eine einbau dann cusco, preis ist fast gleich und die passt gescheit:top:

DennisG89 21.05.2010 20:40

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
bin heute leider nicht dazu gekommen, da ich im Probe noch arbeit gehabt hab!

Hier bilder wo ich gemacht habe als die löcher noch nicht gepasst haben. Da sieht ihr es so grob!



hier hab ich mackiert wie wir sie noch bearbeitet haben, da mit sie fast gepasst hätte! Haben da "hochgefräst" damit wir die strebe gerader hinbekommen. Den rest kennt ihr da vom ersten beitrag!


Supratrigger 16.06.2010 00:55

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
also kann mich bei meiner wiechers nich beschweren

hat alles geklappt zwei ringe rein stange drann aber auch erst links, dachte das is aber ganz schön knapp,aber passte is aber auch nich mer viel platz zu ansaugbrücke ca. 5mm nach oben hinn is an haubenverstärkung bischen schürfung wohl weil die dämm matte weg is,aber keine delle oder wölbung:top:

mk3 wien 16.06.2010 06:38

AW: Problem mit Wiechers Domstrebe
 
Die 2 Ringe passen aber nur wenn man keine neuen Motorlager hat..........sonst liegts auf der Ansaugbrücke auf..........bei 3Ringen passts dann bei der Brücke,gibt aber ein Muster in der Haube beim schliessen! :heul2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain