Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Supra MK3 Neuaufbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42813)

Waisenhaustuning 22.03.2015 01:06

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Oha, das hört sich nicht gut an....

Den Motor musst du entweder in einer Werkstatt, oder von einem dafür Bürgenden KFZler ausbauen lassen, auf jedenfall von Leuten vom Fach, dann geht das auch privat....

Am besten erstmal nen anderen motor besorgen und "schnell" Spass haben, alles andere dauert.

Den Ausbau durch Fotos dokumentieren.

Ab diesem moment ist ein Gutachter oder Sachverständiger gefragt,... im besten Fall im Freundeskreis zu finden...TÜV Prüfer gehen auch...ansonsten nen gescheiten fairen finden, mit dem man reden kann.

Ein Freund von mir ist ja auch TÜV prüfer, zwar äusserst penibel, egal wer kommt, aber für den wär das ein Fall welchen er aufklären würde

Eigentlich musst du nur eine professionelle anerkannte Ölprobe machen, müsste evtl reichen

suprafan 22.03.2015 01:41

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Zitat:

Zitat von FreddyFreak (Beitrag 679273)
Wir haben mal die kerzen rausgemacht und siehe da, bis auf Zylinder 2 sind alle befallen mit Spänen ect. Am Montag geht die sache dann leider zum anwalt, da absolute uneinsichtigkeit und desinteresse.:mnih:

Neee, ne? :weird:
Wünsche dir gute Nerven und viel Erfolg... halt uns auf dem Laufenden.

Chronoworks 22.03.2015 08:13

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Einzig richtige Entscheidung.

Lass den erstmal schreiben. Nen Gutachter seh ich hier noch nicht.

Tyandriel 22.03.2015 11:23

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
oha, mit so einem Verhalten tun die sich aber gar keinen Gefallen... die müssen doch wissen, dass sich sowas rumspricht!?

FreddyFreak 22.03.2015 14:19

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Tja selbst schuld würde ich sagen.
Wer keine Einsicht nach plausibeler erklärung hat, der muss auch mal lernen.

FreddyFreak 22.05.2015 14:07

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
So es gibt Neuigkeiten zum fall turbolader.

Turbozentrum hat 1 monat lang nicht auf das schreiben von meinem anwalt reagiert und nun melden sie sich doch.

Sinngemäß damit, das sie sich keiner schuld bewusst sind deswegen nichts übernehmen werden. Zudem sind sie der meinung, das mein freund nicht dazu in der lage ist, den turbolader korrekt einbauen zu können, obwohl er es 9 jahre lang bei Mercedes Benz gemacht hat, jeden tag.

Nun geht es zum klagen und wied wahrscheinlich eine never ending story.

Demzufolge wird es noch eine weile dauern bis meine wieder läuft.

Ich persönlich rate jedem davon ab den seinen turbolader bei Turbozentrum berlin überholen zu lassen. Hat man ein problem, wird es ignoriert und als unwichtig erachtet. Danke für 1,5 jahre arbeit fürn arsch!

Chronoworks 22.05.2015 14:21

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Hab ich dir schon vor 3 Monaten gesagt, dass es so kommen wird. Das nächste wird sein, dass sie dir vorwerfen das du es selber wieder auseinander genommen hast.

Ich seh da keinen Cent für dich in den nächsten 2 Jahren.

Beileid.

FreddyFreak 22.05.2015 14:24

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Ja da magst du leider recht haben... assi verein ey...
Wie schaut es aus mit grip anschreiben?

Chronoworks 22.05.2015 14:27

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Nein, ich sehe einen Grund sich auch noch lächerlich zu machen...

FreddyFreak 22.05.2015 14:45

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Scheißverein. Mein gehalt ist schon fürn arsch und dann soll ich das nochmal stemmen... da seh ich keine chance zu... würde heißen die nächsten 4 jahre nichts mit meiner supra...:heul2::streit::rowdy:

pmscali 22.05.2015 14:51

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Bei den Motor aus und stell ihn in die ecke und bau nen gebrauchten ein.

FreddyFreak 22.05.2015 14:55

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Darf ich nicht, solang kein gutachter dran war.

dreas 22.05.2015 14:59

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
wenn du überhaupt Geld wiedersiehst, weil die werden sagen kein Einbau in einer fachwerkstatt also null Garantie wenn etwas passiert!!

ich hoffe es geht gut für dich aus , auch wenn ich denke du bleibst auf deinen schaden sitzen!!

FreddyFreak 22.05.2015 15:01

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Muss das eine fachwerkstatt machen oder reicht ausgewiesenes Fachpersonal nicht aus? (Mit zertifikaten wohlbemerkt)

Chronoworks 22.05.2015 15:03

AW: Supra MK3 Neuaufbau
 
Das sagt dir dein Anwalt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain