Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Innenausbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22536)

Manuel89 26.05.2009 20:58

AW: Mein Innenausbau
 
Der Motorenverschleiß hier im Forum, wodurch auch immer :D is ja der Wahnsinn.

Andreas-M 26.05.2009 21:03

AW: Mein Innenausbau
 
bin ich froh das ich alles selber mache, da weiß ich wenigstens das die kisten laufen. :D solche probleme sind mir fremd. zum glück. :beten:
kann ich schon verstehen das son mancher dann auch die lust aufn auto verlieren kann, wenn man nur am schrauben und reparieren und nie richtig am fahren ist... :dusel:

gitplayer 26.05.2009 21:09

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 438490)
bin ich froh das ich alles selber mache, da weiß ich wenigstens das die kisten laufen. :D

Die meisten machen es ja auch selbst. :undweg: :heule:

Manuel89 26.05.2009 21:14

AW: Mein Innenausbau
 
Ja das wirds Problem sein. :D

Manuel89 26.05.2009 21:17

AW: Mein Innenausbau
 
Zitat eines weißen Mannes :p


Zitat:

Wer nix macht, lernt nix!
Wer nix macht, macht auch nix kaputt!

Andreas-M 26.05.2009 21:20

AW: Mein Innenausbau
 
und wer weiß was er macht hat auch lange freude dran. :D

Manuel89 26.05.2009 21:33

AW: Mein Innenausbau
 
Wie das halt so ist, man is jung kauft nen Auto, irgendwas kaputt. Versucht das selber zu machen, wenn man wenig Kohle hat kommt das natürlich sehr gelegen. Wenns dann nicht funktioniert beißt man sich in den Arsch.
Dann könnte man es anständig machen. Aber dann is einem wieder das Geld zu schade. Ich mein das bekommt man ja auch nicht so. Und für das was nen guter Instandsetzer kostet, bekomm ich nen Fahrbereites Auto mit gleicher Pervormance was FÄHRT, und nicht in der Garage rumgammelt. Irdendwo is halt mal Schluss.

Red nicht von Helter. Sonder eher von mir.

Andreas-M 26.05.2009 21:35

AW: Mein Innenausbau
 
da liegt oft das problem, am falschen ende gespart. klar, keiner gint gerne mehr geld aus als nötig. oder man hat es evtl garnicht mal. aber erst günstig gemacht, und dann zweimal und somit teurer als gleich gescheit investiert.
billiger ist oft teurer, und das ist gerade bei ner supra-motorrevision so.

Manuel89 26.05.2009 21:41

AW: Mein Innenausbau
 
Ich weiß, ich weiß

Silent Deatz 26.05.2009 21:43

AW: Mein Innenausbau
 
Das Problem ist aber wirklich, man muss die Supra lieben um das alle mit zu machen. Man kann bei der Supra echt nicht nen "Problemfall" kaufen und meinen das Ding günstig zu reparieren und dann einfach Spaß zu haben. Die Supra ist einfach ne Spardose und mit ein bisschen Pech ein Fass....ohne Boden.
Das spüre ich auch bei meiner NT. Will das eine Problem reparieren. Auf dem WEG zur defekten Teil kommt schon ein neues defektes Teil entgegen. So geschehen bei meinen Handbremsbelägen. Aber die NT UND die Turbo laufen gut :) Bei der Turbo muss noch bisschen was gemacht werden - dann kann der TÜV und der Sommer kommen :)

Manuel89 26.05.2009 21:50

AW: Mein Innenausbau
 
Man kann mit jeder alten Karre in die Scheiße greifen.

Mal meinen BMW als Gegenbeispiel genommen. Hab den eigentlich nur gekauft, weil mir mein 2er Golf aufn Sack ging so als "Übergangsauto". für 950 Euro mit 230tkm. Und zwei Jahren Tüv. Neuer Ölwechsel. Und mal Ventilspiel eingestellt. Fahr den jetzt seit 7tkm.
Einziger Defekt OT-Sensor. Schrottplatzt 10 EURO und fährt wieder. Alle 1000km mal nen Liter Öl rein und sonst nix.

Denk kauf mir einfach nen M5 und fertig. Supra stell ich weg. Is ja nicht so das ich jetzt auf das bissl Kohle angewiesen währ. Denn ich würds irgendwann sicher bereuen, wenn ich die jetzt verklopp. 1bar mit dem Upgradelader und den anderen Zeugs, is schon ganz nett, wenns denn läuft LOL

Silent Deatz 26.05.2009 21:56

AW: Mein Innenausbau
 
E34 M5?

Andreas-M 26.05.2009 21:56

AW: Mein Innenausbau
 
jo, lieber wegstellen, "bißchen" für nen gescheiten wiederaufbau sammeln, warten bis man wieder lust drauf hat das zu bewerkstelligen, und dann haste auch spaß an der kiste. verkloppen würd ich die auch nicht an deiner stelle.

Manuel89 26.05.2009 22:09

AW: Mein Innenausbau
 
....

gitplayer 27.05.2009 00:02

AW: Mein Innenausbau
 
Jetzt weißte wenigstens, warum man dafür net Kabelbinder nehmen soll. :asia:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain